1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Phil44, 14.10.2009 #1
    Phil44

    Phil44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Haii leute
    ich hab mir vor nem viertel jahr das g1 gekauft und den fehler gemacht mir das handy ohne vertrag zu kaufen.ich hab den anbieter blau.jetzt mein problem ich komm mit wlan bei mir zuhause ins internet, aber aushalb vom haus komm ich mit meinem anbieter nicht mehr ins internet.wisst ihr wo das problem liegt???Kennt ihr vielleich eine billige internet flatrate fürs handy???
    MFG Philipp
     
  2. Kranki, 14.10.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Geh mal auf Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Menü-Taste -> Neuer APN und fütter dem Telefon die E-Plus-Einstellungen von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...le-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html#post-148
    Wenn es läuft, könntest du vorerst das 1GB Datenpaket für 10€ buchen bei blau.de und sehen, wie dir das Netz zusagt. Der Tarif ist nämlich ganz in Ordnung, nur der Netz-Ausbau ist eher dürftig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2009
  3. j_d_, 14.10.2009 #3
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    sind die apns richtig eingestellt?
    spontan konnte ich jetzt weder im forum noch auf blau.de die richtigen finden.
    blau hat ein datenpaket (1GB) für 9,9€/Monat, recht günstig, aber soweit ich weiß eben eplusnetz(?).
     
  4. Phil44, 14.10.2009 #4
    Phil44

    Phil44 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    danke für die schnelle hilfe!!!!
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.