Internet?

P

Phil44

Neues Mitglied
0
Haii leute
ich hab mir vor nem viertel jahr das g1 gekauft und den fehler gemacht mir das handy ohne vertrag zu kaufen.ich hab den anbieter blau.jetzt mein problem ich komm mit wlan bei mir zuhause ins internet, aber aushalb vom haus komm ich mit meinem anbieter nicht mehr ins internet.wisst ihr wo das problem liegt???Kennt ihr vielleich eine billige internet flatrate fürs handy???
MFG Philipp
 
Geh mal auf Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Menü-Taste -> Neuer APN und fütter dem Telefon die E-Plus-Einstellungen von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...le-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html#post-148
Wenn es läuft, könntest du vorerst das 1GB Datenpaket für 10€ buchen bei blau.de und sehen, wie dir das Netz zusagt. Der Tarif ist nämlich ganz in Ordnung, nur der Netz-Ausbau ist eher dürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die apns richtig eingestellt?
spontan konnte ich jetzt weder im forum noch auf blau.de die richtigen finden.
blau hat ein datenpaket (1GB) für 9,9€/Monat, recht günstig, aber soweit ich weiß eben eplusnetz(?).
 
hallo
danke für die schnelle hilfe!!!!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rhoxx
Antworten
14
Aufrufe
1.310
Rhoxx
R
L
Antworten
2
Aufrufe
2.483
psyhoe
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.486
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten