Klingelton - Lautstärke fixieren?

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingelton - Lautstärke fixieren? im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
berlin

berlin

Neues Mitglied
Ich habe noch mal ein ganz neues update erstellt. Konkret wird jetzt alle 10 Sekunden überprüft, ob Klingelton und Alarm Lautstärke auf Maximum sind.

Die Performance bei meinen Tests ist super und ich habe keine Einschränkungen feststellen können.

Im Moment ist es für die Leute, die wirklich nur die Lautstärke auf Maximum haben wollen. Wie der etwas allgemeine Name schon verrät, wird es aber vielleicht bald noch einige Zusatzfunktionen geben. Mal sehen, wie gut mein erster Ansatz ankommt...

Also für Anregungen und Ideen können wir gerne erst mal hier diskutieren.

Zu finden ist das app in der market-suche mit dem Suchwort: pub:New
oder als Direktlink: market://search?q=pname:a.Vol
 
Zuletzt bearbeitet:
yulie

yulie

Neues Mitglied
Menü>Einstellungen > Sound und Display>Klingeltonlautstärke>und dann ei9nen Haken in "Lautstärke für eingehende Anrufe für Benachrichtigungen einwenden" dann bleibt die Klingeltonlautstärke immer gleich ^^

bitte
 
berlin

berlin

Neues Mitglied
Ich habe eine neue Version von [Volume Control] hochgeladen, die noch besser funktioniert. Bitte testen :)

PS: yulie, nicht mit Papas Telefon rumspielen! ;-)

PPS: im Market suchen: pub:New
oder als Direktlink: market://search?q=pname:a.Vol
 
Zuletzt bearbeitet:
yulie

yulie

Neues Mitglied
mein papa besitzt ein Nokia und das Tochterlein hat ein eigenes G1.
 
berlin

berlin

Neues Mitglied
Ok, mit einem Nokia würde ich auch nicht rumspielen :)
Aber teste doch mal mein Tool, würde mich interessieren, wie Du es findest!

PS: market://search?q=pname:a.Vol
 
berlin

berlin

Neues Mitglied
Im Market gibt es eine neue Version von Volume Control! Es ist nun noch stabiler und zuverlässiger und für mich löst es das ursprüngliche Problem. Leider sind die deutschen Bewertungen echt übel, während es in anderen Ländern wesentlich positiver angenommen wird. Habt Ihr es schon getestet?
 
C

Chaos-Koch

Ambitioniertes Mitglied
der käfer oben nervt,leidet der akku durch die app weil sie ja alle 10 sec prüft?
 
berlin

berlin

Neues Mitglied
Es gibt wieder eine neue Version im Market. Nun kann man auch eine variable Lautstärke verwenden und das icon optional ausblenden.

Die Batterie wird übrigens nicht belastet!

Volume Control

Schaut es Euch an und schreibt hier doch kurz was dazu, danke :)
 
yulie

yulie

Neues Mitglied
ich kann in Marken nicht rein ich hab kein googlekonto kann auch keinz anmelden und will auch keinz anmelden ;)
 
C

Chaos-Koch

Ambitioniertes Mitglied
der käfer verschwindet nicht
 
B

broesie

Neues Mitglied
Habe es gerade getestet und muss sagen, erfüllt seinen Dienst. Über Bugs kann ich noch nichts sagen.

Broesie
 
D

Data

Stammgast
Tolle Arbeit! :) Als Linkshänder bin ich sehr, sehr oft, wenn ich das G1 von senkrecht auf waagrecht gedreht habe, mit dem Daumen auf die Lautstärketasten gekommen. Gibt es einen Weg des Autostarts? Ich mache das G1 nachts oft aus und dann wäre es nicht schlecht, wenn Volume Control beim nächsten Einschalten immer wieder mitgestartet werden würde.
 
Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
So, habs nun auch nochmal installiert, Dank der variablen Lautstärkeeinstellung ist es sehr nützlich, Danke!
 
berlin

berlin

Neues Mitglied
Hi Leute, danke für das positive Feedback. Eine der häufigsten Wünsche war eine erweiterte Einstellmöglichkeit für weitere Lautstärke- und Vibrations- Modi. Es wäre nicht viel Arbeit und ich könnte das gerne noch hinzufügen, wenn Bedarf besteht...?!
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
moin, hab es eben auch installiert, finde es nützlich und hab es auch so bewertet:)
 
E

Ettaner

Erfahrenes Mitglied
berlin schrieb:
Hi Leute, danke für das positive Feedback. Eine der häufigsten Wünsche war eine erweiterte Einstellmöglichkeit für weitere Lautstärke- und Vibrations- Modi. Es wäre nicht viel Arbeit und ich könnte das gerne noch hinzufügen, wenn Bedarf besteht...?!
Bedarf besteht! Mir schwebt eine Kombination aus "Profiles" und deinem Programm vor, das wäre ideal!
 
berlin

berlin

Neues Mitglied
.. mache morgen noch mal ein paar Icons fertig und lade dann mal eine neue Version hoch. Mal sehen, wie es Euch gefällt....
 
Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
Die neue Version macht einen guten Eindruck!

Das Einzige was vielleicht geändert werden sollte, ist tatsächlich die "Deaktivierung" des Programms wenn man in das Profil Lautlos wechselt.

Ansonsten vielen Dank für die Arbeit!
 
berlin

berlin

Neues Mitglied
Zig schrieb:
Das Einzige was vielleicht geändert werden sollte, ist tatsächlich die "Deaktivierung" des Programms wenn man in das Profil Lautlos wechselt.
Was ist damit gemeint?
 
Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
Also wenn das Programm aktiv ist und man z.B. in ein meeting geht und auf Lautlos wechselt, ist das Programm noch aktiv und es klingelt laut, was ja eigentlich aufgrund der Einstellung Lautlos nicht sein sollte.