Klingelton - Lautstärke fixieren?

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingelton - Lautstärke fixieren? im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
berlin

berlin

Neues Mitglied
Zitat von Zig:
Also wenn das Programm aktiv ist und man z.B. in ein meeting geht und auf Lautlos wechselt, ist das Programm noch aktiv und es klingelt laut, was ja eigentlich aufgrund der Einstellung Lautlos nicht sein sollte.
Hast Du schon die neue Version? Da kann man jetzt auch die Silent-Taste (innerhalb von volume-control) drücken. Dann ist das Handy lautlos und wird auch auf lautlos überwacht.
Je nach Farbe des Marienkäfers in der Bar oben kann man ganz beruhigt sein:
grün: Lautlos (gericht, konzert, schlafen)
rot: Maximal (+ vibration)
dunkelblau: Maximal (- vibration)
gelb: nur vibration
 
Zuletzt bearbeitet:
Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
Ahh, perfekt!

Danke!
 
berlin

berlin

Neues Mitglied
Frank sagt in seiner Bewertung für Volume Control:

4 sterne,5 gibts wenn alle töne justierbar

Was will er damit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
Hm, kann mir nur vorstellen, dass z.B. auch die Medienlautstärke mit gecheckt werden soll.
 
berlin

berlin

Neues Mitglied
Vielleicht sollte ich das Tool erst mal umbenennen in Ringer Control oder so, damit es da nicht mehr zu Missverständnissen kommt.

Sofern man per Systemeinstellungen Notifications und Klingelton gekoppelt lässt, gibt es doch überhaupt keine weiteren Lautstärke-Einstellungen, die überwacht werden müssten.

Der Alarm wird ja von meinem Tool ohnehin immer auf maximale Lautstärke überwacht, da man den wohl niemals überhören wollen dürfte.

Und Medienlautstärke und Hörerlautstärke sind jederzeit im laufenden Betrieb regelbar - was also soll ich denn da bitte für Regler hinzufügen?

Ganz ernst die Frage nochmals: Was bitte meint Frank mit seiner Aussage:

4 sterne,5 gibts wenn alle töne justierbar
 
Hamasaki

Hamasaki

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt so viele volume control. Wie heißt der entwickler?
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
@Hamasaki: äh, ist dir eh aufgefallen, daß:
-) der Thread jetzt schon (über) ein Jahr alt ist
-) du im G1-Forum gelandet bist, obwohl du scheinbar ein Desire hast
?

Es ehrt dich zwar, daß du scheinbar die SuFu genutzt hast, aber das scheint ein wenig schief gegangen zu sein :)

Ich weiß nicht was genau du eigentlich suchst, ich nehme an eine Möglichkeit die Lautstärke der einzelnen Kategorien (Wecker, Klingelton, Benachrichtigung, etc.) zu ändern?
Sofern das beim Desire dank HTC-Sense nicht ohnehin nativ geht (ich hab noch keines), solltest du deine Suche vielleicht auf die allgemeinen Android-Apps konzentrieren.
Persönlich nutz ich für solche Zwecke eine alte Version (2.9) von ToggleSettings (erlaubt auch zeitabhängige Profiländerungen), ähnliche Programme solltest du aber auch im Market finden.
 
Hamasaki

Hamasaki

Fortgeschrittenes Mitglied
norbert schrieb:
@Hamasaki: äh, ist dir eh aufgefallen, daß:
-) der Thread jetzt schon (über) ein Jahr alt ist
-) du im G1-Forum gelandet bist, obwohl du scheinbar ein Desire hast
?

Es ehrt dich zwar, daß du scheinbar die SuFu genutzt hast, aber das scheint ein wenig schief gegangen zu sein :)

Ich weiß nicht was genau du eigentlich suchst, ich nehme an eine Möglichkeit die Lautstärke der einzelnen Kategorien (Wecker, Klingelton, Benachrichtigung, etc.) zu ändern?
Sofern das beim Desire dank HTC-Sense nicht ohnehin nativ geht (ich hab noch keines), solltest du deine Suche vielleicht auf die allgemeinen Android-Apps konzentrieren.
Persönlich nutz ich für solche Zwecke eine alte Version (2.9) von ToggleSettings (erlaubt auch zeitabhängige Profiländerungen), ähnliche Programme solltest du aber auch im Market finden.
Ups, war mit desire online und habe diesen thread mit der suche gefunden, habe gar nicht auf das datum und kategorie geachtet. Sorry...

Aber trotzdem danke für deine antwort.
 
Zuletzt bearbeitet: