Kontakte verschicken

Das ist schön...danke Dir schon mal im Voraus
 
Hi taxi gerade habe ich schon ein update geladen, aber richtig funktioniert es mit der Namenswahl immer noch nicht. Jetzt fehlen zwar die leeren Zeilen, aber es geht immer bei dem Buchstaben A los....
Bitte nicht falsch verstehen, das soll kein Gemeckere sein
 
Janiko schrieb:
Hi taxi gerade habe ich schon ein update geladen, aber richtig funktioniert es mit der Namenswahl immer noch nicht. Jetzt fehlen zwar die leeren Zeilen, aber es geht immer bei dem Buchstaben A los....
Bitte nicht falsch verstehen, das soll kein Gemeckere sein

Naja... eigentlich ist das so gewollt :o Möchtest Du vielleicht Intellisense auf die Textbox? Leider verstehe ich nicht genau, was Du meinst...

Noe... ich fasse das nicht als "Gemeckere" auf... Bin ja froh, dass mir jemand Feedback gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Taxi,
durch die Funktion "Suchen" war ich einfach der Meinung, dass das folgendermaßen funktioniert:
Ich gebe den Buchstaben "S" ein... und mir werden alle Namen mit dem Anfangsbuchstaben "S" angezeigt. Oder bei der Eingabe von "Sch" halt alle Namen, die mit "Sch" anfangen. Das wäre doch wesentlich komfortabler. Da ich sehr viele Kontakte habe, nervt es nämlich schon ein wenig, wenn ich immer alle, eben beginnend mit "A" durchscrollen muss. Diese Lösung funktioniert doch auch beim Standard-Programm, daher dachte ich, dass es hier genauso funktioniert. Ist es dann möglich, das entsprechend einzurichten?
 
Ah.. verstehe... joa gute Idee! Müsste ich noch die Woche schaffen... ;)
 
lach...keine Hektik...eilt ja nicht....wenns kommt, ist es schön...lach...
 
Ich habe noch immer das Problem, dass ich es im Market nicht finden kann. Ein direkten Downlink finde ich auch nicht. :(
 
Denny Mleinek schrieb:
Ich habe noch immer das Problem, dass ich es im Market nicht finden kann. Ein direkten Downlink finde ich auch nicht. :(

Dann werden bei Dir wohl keine Paid-Apps angezeigt. Könnte am ROM liegen, wenn es nicht original ist.
 
Paid schon, aber keine die kopiergeschützt sind oder so ähnlich. Das ist Standard beim Galaxy seit dem letzten Update.
 
Denny Mleinek schrieb:
Paid schon, aber keine die kopiergeschützt sind oder so ähnlich. Das ist Standard beim Galaxy seit dem letzten Update.

Aha... das ist natürlich doof für alle Galaxy User. Hoffentlich wird das bald gefixed!
 
Hallo Taxi,
super, danke für das Update... damit bin ich zur dann erst einmal wunschlos glücklich...bis auf die Sache mit der kompletten Adresse, aber das weißt du ja schon....brennt zur Zeit aber auch nicht...
 
Joa, kein Ding. Das mit den Adressen gehe ich diese Woche an. Dazu muss ich aber die Programmoberfläche komplett neu gestallten, da die Usability stark darunter leiden würde, wenn noch mehr Felder dazu kommen.

Freut mich wenn das Programm Dir so schon mal zusagt. Über eine positive Bewertung im Market würde ich mich freuen :)
 
jo stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, mach ich sofort
 
Taxi4110 schrieb:
Naja... ich hab mal dafür 'ne App programmiert. Siehe Signatur :p

Hallo,

wie bekomme ich denn die App?

Grüße
kiki2010
 
Das wuerde mich auch noch interessieren ;)
oder der kontrekte name
 
Hallo,

die App wird von mir leider nicht mehr supportet / vertrieben. Ich werde diese aber in nächster Zeit als OpenSource freigeben. Wenn es soweit ist, gebe ich hier nochmal bescheid.
 

Ähnliche Themen

DoN
  • DoN
Antworten
3
Aufrufe
2.969
DoN
DoN
S
Antworten
13
Aufrufe
5.073
Schemen
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.211
William
William
Zurück
Oben Unten