MMS senden/empfangen funktioniert nicht

ja, telering kann (oder will?) mir nicht weiterhelfen da es sich beim meinem handy (samsung spica) nicht um ein gerät aus ihrem sortiment handelt...
 
Kann... woher sollen die sich bei Geräten auskennen die sich nicht in ihrem Sortiment befinden? Dafür ham's eh die Daten für manuelle Konfiguration auf der Seite (die nicht funkionieren :D).
 
Bei mir funzt das mit den MMS bei telering auch nicht hab genau die vorhin genannten Einstellungen. Jedoch bekomm ich nur Text mit Link "Herunterladen" und wenn ich den Anklick kommt ein Fenster mit Nachrichtendetails, welches ich dann mit "OK" bestätige und dan wars das. Es tut sich nichts!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Gibt es außer den APN Einstellungen noch etwas zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es sich seltsam anhört, sollte man bei der APN vom Netz das "default" ganz unten nochmal händisch eingeben. Die Vorgabe wird so wohl nicht gespeichert und danach ging es dann bei uns. ;)
 
hallo,

ich kann mein APN-typ beim galaxy s nicht auf "default" stellen, habe nur
internet + mms, internet oder mms zur auswahl...

bitte um hilfe.

danke michi
 
Du bist ja auch im G1 Forum und da ist das auch noch etwas anders. :winki:

PS: Ich hab da was in der Signatur zu stehen und die Beachtung wäre nicht schlecht.
 
die antwort ist nicht sehr hilfreich für einen anfänger(neuling)...
 
michi57 schrieb:
die antwort ist nicht sehr hilfreich für einen anfänger(neuling)...
Deine Fragestellung (war ja auch eher ne Feststellung) ließ von der Detailtiefe aber keine andere Antwort zu. Vor allem da deine Einstellmöglichkeiten in dem Feld schon mehr wie eindeutig sind und damit dein Problem woanders liegen wird. Leider ist meine Glaskugel derzeit defekt.


> per SGT mobil :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rhoxx
Antworten
1
Aufrufe
2.001
winne
W
S
  • schefkoch89
Antworten
1
Aufrufe
1.839
norbert
norbert
N
Antworten
0
Aufrufe
1.037
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten