Nach Update auf RC9 - IM App anders?

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf RC9 - IM App anders? im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

smnnekho

Ambitioniertes Mitglied
compiklausi schrieb:
ja, geht tatsächlich . hatte das update nicht ..grml.. nun fehlt nur noch das man seinen status ändern kann, dann wär ich zufrieden ..

ging das nicht bei hello aim ? kann hello aim msn eigentlich ?
Hello aim kann nur AIM... und damit auch ICQ. Aber den status kann man auf jeden fall ändern
 
compiklausi

compiklausi

Fortgeschrittenes Mitglied
schade .. ich hät gern ne ordelntlich umfangreiche lösung für msn gefunden ...
 
N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat des schon wer getestet?
 
S

slaex

Neues Mitglied
Man kann sich das Programm kostenlos runterladen und testen (wie lange weiß ich allerdings nicht..). Habs mal installiert und macht bis jetzt einen guten Eindruck...
 
N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
Is recht geil Rentiert sich des oder Kommt das ne Freeware Alternative....
 
C

cipher

Stammgast
slaex schrieb:
Man kann sich das Programm kostenlos runterladen und testen (wie lange weiß ich allerdings nicht..)
7-Day free trial ;)
 
compiklausi

compiklausi

Fortgeschrittenes Mitglied
habut agiebig getestet und grad gekauft .. finde das ist genau das was ich gesucht habe ...

danke für den tip :)
 
K

Kronos

Neues Mitglied
Das ist zwar noch eine frühe Version von IM+, aber die Updates sollen ja schließlich alle kostenlos sein. Für WinMob-Geräte gibt es schon die Version 5.66.1 von IM+, und es soll dort der beste Multi-Messenger sein, aber kostet leider über 30 Euro. Da sind diese 4.95 Dollar ja recht günstig dagegen;)
 
N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs mir gekauft aber keine e-mail mit den Daten bekommen :(

Hab jetzt mal ne mail an den Support geschrieben
 
compiklausi

compiklausi

Fortgeschrittenes Mitglied
hab heut morgen gekauft und auch noch keine mail bekommen. vielleicht sind die jungs einfach nicht so schnell.

ich warte noch bis morgen mittag, und werde mich dann dort melden wenn sich noch nichts getan hat ...