1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stelim, 09.03.2009 #1
    stelim

    stelim Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe heute das Update bekommen. Was gibts nun neues mit dem Update? SMSen über den Touchscreen geht ja schon mal nicht.

    Welche neuen Features gibt es?

    Danke,

    stelim
     
  2. opallabtb, 09.03.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

  3. an[other]droid, 09.03.2009 #3
    an[other]droid

    an[other]droid Neuer Benutzer

    Mit ChompSMS kannst du sms übers Touchscreen schreiben.
     
    Schinkentoast bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "RC9 und nun?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.