[ROM][Froyo] MagicOTA-GalisMod

Sorry bin grad en bissle schwer von begriff!
Einfach den Kernel flashen der hier angepriessen wird? oder zum ROM gehört? oder wie?
Wenn ja wo finde ich den Kernel? ( muss ich den aus dem .zip rausziehn und neu signieren?)
Oder wie meinst du des?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben biete ich einen Kernel an. Den Flasht du einfach nachdem du das rom geflasht hast,genau so wie das rom auch, da brauchste nix signen gar nix.
 
@decoderone danke,tolle arbeit.
habe erstmal nur den kernel gleich hinterher geflasht,alles funktioniert und sauschnell.
hab nach der installation jetzt noch 86mb telefonspeicher frei (hatte ich zwar vorher auch durch danger spl,aber früher waren die roms auch nur halb so groß )
wenn magic-fan das rom nun noch auf´s magic bekommt,dann sind meine ersten androiden G1 und magic gleichauf mit meinem nexus ,naja fast :)
grüße mop
 
hutzliputz schrieb:
@decoderone danke,tolle arbeit.
habe erstmal nur den kernel gleich hinterher geflasht,alles funktioniert und sauschnell.
hab nach der installation jetzt noch 86mb telefonspeicher frei (hatte ich zwar vorher auch durch danger spl,aber früher waren die roms auch nur halb so groß )
wenn magic-fan das rom nun noch auf´s magic bekommt,dann sind meine ersten androiden G1 und magic gleichauf mit meinem nexus ,naja fast :)
grüße mop

das funktioniert schon auf dem magic. nur zur info :)
 
@magic-fan
ach so,auch gut.
was wird denn dann von dir noch geändert außer vl.die gingerbread tastatur?
 
hutzliputz schrieb:
@magic-fan
ach so,auch gut.
was wird denn dann von dir noch geändert außer vl.die gingerbread tastatur?

guck doch am besten in meinem thread da steht alles.

MFG
 
@ decoderone:

arbeitest du noch weiter an der Rom, noch verbesserungen oder so?
Oder wars das?
 
habe da mal eine allgemeine Frage zu apps2ext, wie kann ich denn entscheiden welche apps ich gerne im internen Speiche haben möchte. Hatte da auch schon die Suche bemüht, aber wohl die falschen begriffe genutzt.
Bitte nicht wundern, habe auch noch nen G1 rumliegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobler86 schrieb:
@ decoderone:

arbeitest du noch weiter an der Rom, noch verbesserungen oder so?
Oder wars das?
Hallöchen,

Läuft doch alles wie es soll...
Was soll er denn da noch verbessern? :smile:

LG Stefan
 
ja weiss net xD
 
Ich schau nochmal nach, aber meines Wissens ist da auf die schnelle keine Möglichkeit vorgesehen. Dafür kannst du dann einfach das offizielle Apps2SD nutzen, ist einfacher zu benutzen als über mögliche Konsolenparameter.
Was weiterentwicklungen angeht bin ich sehr konservativ. Ich habe ja nicht ohne Grund dieses ROM erstellt. Mir ging dieses neuflashen alle paar Wochen auf den Keks. Ich wollte eine stabile,saubere Basis. wo auch endlich mal alles funktioniert. Themen,Launcher,Gingerbread Tastatur kann jeder selbst installieren oder einbauen wie er will, aber es erzeugt für Normalnutzer überhaupt keinen mehrwert,höchstens ärger. Mich freut ja das bisher keine groben schnitzer aufgetreten sind. Vielleicht kommt nochmal ein neuer Kernel, aber erst wenns auf meinem G1 mal wochenlang Stabil läuft. Ich finde mit diesem ROM hat das G1 dank des RAM Hacks seine Lebenszeit doch nicht hintersich. Ich war nämlich schon kurz vor dem Aufgeben weil Speedprobleme unglaublich nervig waren.
 
  • Danke
Reaktionen: hutzliputz und jumpy1999
frage halt nur, bei den CM Roms gibt es dafür ja die ApkManager.sh, könnte man die einfach auch dafür rüberziehen und nutzen?
 
Ja du hast recht daran hab ich auch gedacht. Werde mal morgen probieren.
 
So was bei mir auftritt ist folgendes:
Wenn ich beim homescreen die tastatur raus zieh also querformat, dann passt die symbol anordnung nicht! Links bleibt der platz leer und dort kann man auch nix hinziehen!

Ist dass bei euch auch so!
Habe kein Ram hack!

Schonmal danke im vorraus!
Habs erstmal wieder runtergeworfen!
 
Liegt nicht am ROM das ist ein "Feature" vom Launcher2(Standard Launcher von Froyo) wenn du ADW.Launcher oder ähnliches aus dem market installierst, ist das Problem nicht mehr da.
 
Neue Frage...wurde in diesem Rom die Bootanimation entfernt?? Also ist nur noch das Android Logo beim Booten zu sehen??
 
Hallöchen,

Ja, ist nur das Androidlogo zu sehen.

LG Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Ich habe es wohl hin bekommen blind mein Theme zu portieren und bitte auch in diesem Thread um Beta Tester die ein wenig Gefallen an Blue Dark finden.
Download BlueDark

73tjrylb.png
pfsu9acp.png
lppfnuov.png


Video folgt!!
 
  • Danke
Reaktionen: andit, Steinhund und zFr3eak
sieht nicht schlecht aus, aber bei der unteren leiste würde ich symbole bevorzugen anstatt diesen abkürzungen. sonst siehts echt super aus.
 
Die untere Leiste ist auch absolut nicht Bestandteil des Themes sondern nur mein Geschmack. Mit dem ADW Launcher ist nur auch das möglich aber auch jede Form der eigenen Kreativität LOL
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.045
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.270
StyleP
S
S
Antworten
12
Aufrufe
3.614
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten