[ROM][Froyo] MagicOTA-GalisMod

mal ne frage. beim ersten bild, was macht den da der kreis?

MFG
 
Für den Netzempfang ?? Ich hätte auch noch einen zweiten für den Akku LOL
 
sry ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. du redest ja von dem kreis in der status bar? ich meine aber die großen kreise oder ist das nur ein bild?
 
hehe danke kenn ich gar nicht ^^
 
@Schmalzstulle

Die Schrift in der Benachrichtigungsleiste bleibt bei mir nach dem Flash des Themes schwarz. Leider kann ich das auch nicht einstellen. Mache ich da irgendwas falsch?

Flashvorgang wie beschrieben, erst ROM flashen, dann einmal hoch gefahren, dann Theme geflasht. Ansonsten funktioniert alles wirklich super und sieht toll aus. Danke

Nick
 
- RAM-Hack ist zwingend erforderlich (falls ihr ohne RAM-Hack arbeiten wollt, müsst ihr diesen Kernel hinterherflashen)

Welche Nachteile gibt es wenn man den RAM-Hack nicht hat?
Wie läuft das ROM bei euch bis jetzt so? (AKKU / Geschwindigkeit)
 
Philipp123 schrieb:
Welche Nachteile gibt es wenn man den RAM-Hack nicht hat?
Weniger zur Verfügung stehender Arbeitsspeicher.
 
ach :) ... macht sich das stark bemerkbar?


[edit]
Habe es ohne RAM-Hack probiert und läuft schön schnell, so wie ich es haben wollte :)
Vielen Dank für das ROM!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon jemand etwas zur Akkuleistung sagen?
Nutze bisher SuperE und bin hinsichtlich Stabilität / Akku eigentlich recht zufrieden.

Wenn dieses ROM ähnlich stabil läuft würde ich aber natürlich wechseln :)
 
Ich würde sagen probier es aus. Ich wüsste keinen Grund warum es instabiler oder mehr akku fressen sollte. Vor allem der RAM-Hack sollte nochmal einen zusätzlichen Schub geben,wenn du mit vielen Anwendungen oder Widgets arbeitest.
 
Hatte bis gestern so einen CM-Mod (SparksMod 1.6.4) drauf und der zeigte schon nach zwei, drei Tagen die typischen Slowdown-Erscheinungen und wurde immer langsamer Langzeittest steht bei diesem hier noch bevor, sieht aber vielversprechend aus :smile:.
 
Habe es nun auch testweise aufgespielt, allerdings ohne den RAM-Hack.
War sehr überrascht, wie umfangreich sich mit Titanium Backup alle Apps / Einstellungen wiederherstellen lassen.

Der erste Eindruck ist sehr gut, hinsichtlich Geschwindigkeit ist (noch) kein Unterschied zu SuperE erkennbar. Man muss halt den Launcher im Speicher halten, das war aber unter 2.1 auch nicht anders.

Schaue mir jetzt in den nächsten Tagen mal die Akkuleistung an. :smile:
 
xtra22 schrieb:
Habe es nun auch testweise aufgespielt, allerdings ohne den RAM-Hack.
War sehr überrascht, wie umfangreich sich mit Titanium Backup alle Apps / Einstellungen wiederherstellen lassen.

Das kann ich zu 95% bestätigen, der Umzug lief ohne Probleme. Nur die Facebook-App wollte sich nicht mit meinen Kontakten synchronisieren und Löschen+Neuinstallation hat nur nach mehreren Versuchen geklappt.
 
Tach.

Mich würde besonders interessieren, ob der USB-Bug (Entladung) ständig und bei jedem G1 auftritt oder nur gelegentlich.

Wird eigentlich daran gearbeitet? Konnte leider auch bei XDA nichts aussagekräftiges finden.

Gruß,
pacemaker
 
Der in diesem ROM verwendete Kernel soll das Problem zwar haben, aber bei neueren Kerneln ist es schlimmer geworden, da hält der Akku dann keine 6 Stunden mehr. Es wird daran gearbeitet, es schien als sollte der Bug im neuesten Kernel zu sein wurde aber bei xda nicht bestätigt. Am besten im Thread Kernel Corner bei xda nachschauen, sollte es wirklich gefixt werden und der kernel läuft stabil gibt es hier auch ein update.
 
xtra22 schrieb:
Kann schon jemand etwas zur Akkuleistung sagen?
Wenn dieses ROM ähnlich stabil läuft würde ich aber natürlich wechseln :)

Es läuft ganz hervorragend. Akkuverbrauch absolut minimal. Solltest du ausprobieren.

Edit: ... bin irgendwie im Thread weiter vorne hängen geblieben ;) ...
 
cipher schrieb:
Es läuft ganz hervorragend. Akkuverbrauch absolut minimal. Solltest du ausprobieren.

:thumbsup: Ich bin auch total zufrieden. Android in seiner reinsten Form. Ohne den ganzen ausbremsenden Schnickschnack!!
 
Hey :)

Ich bin echt beeindruckt, schnell und alles wie man es sich wünscht.
Nur eins, was anscheinend bei den anderen nicht ist, ich habe
keine Google Apps Oo
kein Market, kein Garnix Oo

hab ich was falsch gemacht?

ich wollts erst mal nur ausprobieren und habs mal über Kernel versucht und das 2 mal aber keine Apps Oo

aber sonst super (Y)
 
Google Apps sind 100 prozentig enthalten. Vielleicht nicht richtig gewiped vorher?
SuperWipe kann das empfehlen um mal wirklich gründlich sauber zu machen :)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.045
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.270
StyleP
S
S
Antworten
12
Aufrufe
3.614
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten