[ROM] SuperEclair

Für die Leute gibts ja auch ne Lösung!
Cyanogen 4.2.5!:confused:

Mfg Yunky
 
Your problem is not the png files, you need to repack the archive with STORE method. This is is very important to work the animation.
The png optimization is just need for fast frame load.

Grob übersetzt: "Dein Problem sind nicht die png files. Du musst das Archiv mit der STORE Methode(???) umpacken. Das ist sehr wichtig um die Animation zum laufen zu bringen..."

Wo steht das bezügl. winrar? In dem von dir genannten Post steht das nicht...
Gibt es in winrar vielleicht eine besondere Pack-Methode, die sich STORE nennt?
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Danke habs schon rausgefunden. Store ist mit WinRar nur speichern. Brauchte das für meine neue Bootanimation. Ich werd sie dann hier reinstellen. Ein neues Update wirds ja so schnell nicht geben oder??
 
Schmalzstulle schrieb:
...Ein neues Update wirds ja so schnell nicht geben oder??

Da wäre ich mir nicht zu sicher... XxKolohexX hatte heut Nacht ja schon ein kleines Update fertig...Ist aber daran gescheitert ein No-Wipe-Update zu erstellen. Jetzt soll bald ein Update kommen, das wieder einen Full Wipe erfordert...
 
Ja ich war dabei, aber das No Wipe Update, war auch nur gute 3 MB groß. Ich find auch das an dem Rom immer mehr zerbastelt wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Mit dem Programm Swapper lief das Rom dann auch ganz gut, aber (hat das denn keiner festgestellt) das die SMS nicht mehr angekommen sind war im Moment für mich der Todpunkt. Habe Handcent und die normale App am laufen gehabt.

Downloads V.2.2 = 618
Downloads V.2.3 = 155

Ohne Mirrors...Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir zustimmen...die müssen echt aufpassen, das es nicht total zerstückelt wird.
Ich fand´s schon völlig unnötig in dem Stadium, in den dieses ROM gerade erst ist, unbedingt ein "Non-Wipe-Update" hinbekommen zu wollen...
Ist meiner meinung nach noch zu früh, es muss noch zuviel dafür gefixed werden.

Hab schon überlegt, ob man mit den Kenntnissen aus dem Thread selber nochmal ganz vorne beim Ursprungsrom anfangen sollte...und ob man das hinbekommt...
 
Also mit den simsen hab ich kein problem. Hab auch handcent drauf und bei mir kommt (so weit mir bekannt ist) jede sms an. Hab gestern von meiner frau min 5 bekommen. Und die antwort hat sie auch immer erhalten. Vil liegts da an was anderem.
Hab jetzt das rom schon ne zeit lang drauf und bin echt sehr zufrieden. Für MEINE bedürfnisse ist sie alltagstauglich und mit dem theme ist das rom total schick.
 
ich hatte auch mal sms bei der 1.8er Blue magic!?
jedenfalls hat sich das problem gelöst mit dem downgrade auf 1.6^^
 
So nun schon wieder ne Beta....wers testen will

Tut das von hier Laten

Ich Theme diese Version noch nicht, es wird nicht besser!

Im Anhang findet Ihr meine neue Bootanimation. Die gehört nach /system/media/

Kann ja auch einer ne Metamorph dazu machen, ansonsten mit dem Root Explorer kopieren/überschreiben
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    954,6 KB · Aufrufe: 98
  • boot_00030.png
    boot_00030.png
    2,3 KB · Aufrufe: 151
  • boot_00083.png
    boot_00083.png
    8,1 KB · Aufrufe: 148
Gut gemacht!!
 
Schmalzstulle schrieb:
Das Rom ist nun wirklich langsam wert positive Bewertungen zu bekommen ;)

Scheint so, als ob die Spanier schnelle ROMs backen können. King kann mal fix sein [FAST] & [STABLE] Geschwafel aus seinen Titeln nehmen. Sein 1.8er Eclair war am Ende übermodded und nicht mehr für den Alltag tauglich. Das Ding HIER hat eindeutig die Eclairkrone auf. Extrem flüssig und stabil, und das trotz aktiviertem JIT. Ich hatte schon gedacht unsere G1s/MT3Gs gehören zum alten Eisen wenn man denn Eclair nutzen will, aber das ROM haucht wieder Leben in die Transistoren! (Kleinigkeit: APN musste ich manuell eintragen)

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
AtzeB schrieb:
Scheint so, als ob die Spanier schnelle ROMs backen können. King kann mal fix sein [FAST] & [STABLE] Geschwafel aus seinen Titeln nehmen. Sein 1.8er Eclair war am Ende übermodded und nicht mehr für den Alltag tauglich. Das Ding HIER hat eindeutig die Eclairkrone auf. Extrem flüssig und stabil, und das trotz aktiviertem JIT. Ich hatte schon gedacht unsere G1s/MT3Gs gehören zum alten Eisen wenn man denn Eclair nutzen will, aber das ROM haucht wieder Leben in die Transistoren! (Kleinigkeit: APN musste ich manuell eintragen)

Cheers

Ist sicher was dran an Deiner Aussage, nur leider scheint es auch diesmal in die falsche Richtung zu gehen, jetzt wird im Moment das Rom so auseinander genommen das ich mich schon manchmal frage sollte ich nicht wieder die 2.1 von den XDA´s flashen und selbst versuchen etwas stable zu bekommen??!!

AndroidJack hat sich ja schon angeboten ;) mit zu basteln, meine Wenigkeit würde sich auch beteiligen.....Nun also der Aufruf an alle die wissen wie man XML und Scripte bearbeitet. Wer kennt sich aus??? Ich für meine Person kann nur helfen, aber ehrlich gesagt trau ich mir nicht zu ein Rom zu kochen. Das geht schon damit los, das ich nicht weiß wie ich SubSetup endlich aus dem Rom verbanne. Ich hab mir mittlerweile eine Ext4 zu gelegt und bin auf 96 Swap gegangen, das macht das Rom erträglich, aber eben nur mit SubSetup. Alles was an Spare Parts da rein getan wurde, läuft bei mir nicht!!

Leute helft Usern, mit eurer Arbeit steht und fällt so ein Forum und die Arbeit etwas neues zu probieren.

Aus diesem Anlass stell ich mal XxKOLOHExX´s Rom 2.3b hier rein. Allerdings schon als meine Themed Version. Er nennt sie auch gerne seine 2.4 Beta :o

DOWNLOAD

Ich bin wirklich der Meinung das in diesem Rom Potential steckt XxKOLOHExX aber nun seine Grenzen erreicht hat und nur noch experimentiert.

PS: Meine Bitte an Kranki!!!...Kannst Du für dieses Rom einen Ram Hack schreiben??? Bitte, Du bist meine einzigste Idee....laß es uns den Amis zeigen...oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar, ...

:confused:

Schade, doch nix.

Edit: nun klappts !!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Browser bitte den Link erneuern!
 
Ich hab den ersten Post ma aktualisiert...
Es sind ja jetzt eigentlich zwei Alternativen.

Hab mir eben nochmal das "Original-ROM inkl. BT FIX" runtergeladen. Mal schauen, ob es mich mal inspiriert...momentan habe ich auch den Eindruck, dass Kolohe eigentlich auch nicht mehr so genau weiß, wohin es gehen soll...
Allerdings möchte ich seine Arbeit nicht schlecht machen! Respekt, welche Mühen und Arbeit er in dieses ROM steckt...


EDIT: Hat eigentlich mal jemand den LINK zum spanischen original Thread? Soviel ich weiß, ist SuperEclair ja inzwischen mindestens bei v9.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Jeck schrieb:
Ich hab den ersten Post ma aktualisiert...
Es sind ja jetzt eigentlich zwei Alternativen.

Hab mir eben nochmal das "Original-ROM inkl. BT FIX" runtergeladen. Mal schauen, ob es mich mal inspiriert...momentan habe ich auch den Eindruck, dass Kolohe eigentlich auch nicht mehr so genau weiß, wohin es gehen soll...
Allerdings möchte ich seine Arbeit nicht schlecht machen! Respekt, welche Mühen und Arbeit er in dieses ROM steckt...


EDIT: Hat eigentlich mal jemand den LINK zum spanischen original Thread? Soviel ich weiß, ist SuperEclair ja inzwischen mindestens bei v9.0

Super V.9.o wurde es gerne von XxKOLOHExX genannt. Ich kenne aber kein Rom mit der neuen Bezeichnung vom Orginal.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.670
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten