1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hohleweg, 16.08.2010 #1
    hohleweg

    hohleweg Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Geht das synchronisieren auch mit O2?
    siehe Bild?
    Gruß Jo
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      121.7 KB
      Aufrufe:
      373
  2. iLoveMyAndroid, 16.08.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
  3. hohleweg, 17.08.2010 #3
    hohleweg

    hohleweg Threadstarter Junior Mitglied

    Hi
    Ja das wollte ich wissen, vielen Dank für Deine Mühe das ganze ist mir aber zu kompliziert und so wichtig ist es dann auch nicht.
    Gruß Joachim
     
Du betrachtest das Thema "Synchronisieren mit O2" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.