T-Mobile G1 ab dem 2.2. NUR MIT VERTRAG möglich!

XLR schrieb:
Also die Dame im T-Punkt wollte mir vorhin das Handy ohne Vertrag fuer 449,95 Euro verkaufen. 50meter weiter ist noch ein T-Punkt, der hatte weder ein Vorfuehrgeraet, noch verkauft der das ohne Vertrag. Sehr komisch.

Ist schon merkwürdig. Lt. T-Mobile, ob im privaten oder gewerblichen Bereich muss das G1 ausnahmslos mit den Combi Tarifen angeboten werden !
 
Hatte zwei verschiedene Leute an der Hotline am Apparat und beide
haben im Computer nachgeschaut und bestätigt, dass es das Gerät
Sim/ Netlockfrei ohne Vertrag für 450€ gibt.
Also am besten einfach in einen anderen T- Mobile Laden gehen und
da kaufen.
Wenn manche Läden "unfähig" sind, ist das deren Problem, haben sie
halt keinen Umsatz.
 
Tja, Leute....

T-Mobile hat sich auf den "Klimawandel" der Mitbewerber eingestellt und kurzerhand, so zu sagen, von Heute Morgen bis zum Mittag die Freigabe zum freien Verkauf rausgehaun.

Also mit T-Mobiler Garantie für 450,- Euro. Zwar 50,- Euro mehr als ein Mitbewerber, dafür aber mit dem entscheidenen Vorteil das man nach 2 Tagen im Garantiefall ein neues Gerät vor sich liegen hat.

Wenn man das Gerät wirklich täglich benutzt dann kann man kaum einen Tag drauf verzichten. Die Mitbewerber schicken es ein und danach gibt es super kurze 4 Wochen Wartezeit. (Ich weiss wo von ich rede!)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.433
BOotnoOB
BOotnoOB
1
Antworten
2
Aufrufe
3.727
Clamor of Souls
C
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.320
DiSa
D
Zurück
Oben Unten