Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nexxxxxx schrieb:Und wers doch ohne Vertrag will, macht ne Produktsuche im Internet und erfreut sich über die diversen Anbieter
Hab selber auf die Weise ein deutsches G1 ohne Vertrag, aber dafür mit Simyo Aber Vorsicht! Die erste Aktivierung erfordert (bis jetzt noch) zwingend eine T-Mobile SIM, anschließend gehts auch mit jeder anderen. Also erstmal bei Freunden, Verwandten und Bekannten nach T-Mobile Nutzern ausschau halten
Marc
kanty2ka schrieb:Sag mal,
was muss man denn genau machen bei der Aktivierung ??
nur Karte rein ?? Werden irgendwelche Sms oder Daten/Verbindungen hergestellt ?? oder reciht es das sich das G1 im D1 Netz nur registriert ??
MfG
blackcore schrieb:Das heißt wenn ich zu einem freund gehe und seine Tmobile Karte reinstecke kostet das aufjedenfall erstmal Internet Gebühren für ihn?
blackcore schrieb:Mh egal, ich sag dem dann einfach ich bezahls ihm wenn die Rechnung kommt.
kanty2ka schrieb:kann man nicht wifi für die Aktivierung nutzen ??
kanty2ka schrieb:und kann mal einer genau Schritt fuer Schritt hier posten was genau gemacht wird am besten ab dem Punkt wo man das Handy mit einer D1 Karte einschaltet.
kanty2ka schrieb:und wieso ist es sinnvoll das man aufm pc schon ein google account eingerichtet hat ??
enjoy_android schrieb:Also nochmal der Weg für alle Neulinge:
[How To] Activate G1 Without a T-Mobile SIM card - Android Forums | G-Phone Forums | ModMyGphone
Es ist damit ohne weiteres möglich das G1 ohne T-Mobile Karte zu aktivieren.