Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nexxxxxx schrieb:Und wers doch ohne Vertrag will, macht ne Produktsuche im Internet und erfreut sich über die diversen Anbieter![]()
Hab selber auf die Weise ein deutsches G1 ohne Vertrag, aber dafür mit SimyoAber Vorsicht! Die erste Aktivierung erfordert (bis jetzt noch) zwingend eine T-Mobile SIM, anschließend gehts auch mit jeder anderen. Also erstmal bei Freunden, Verwandten und Bekannten nach T-Mobile Nutzern ausschau halten
Marc
kanty2ka schrieb:Sag mal,
was muss man denn genau machen bei der Aktivierung ??
nur Karte rein ?? Werden irgendwelche Sms oder Daten/Verbindungen hergestellt ?? oder reciht es das sich das G1 im D1 Netz nur registriert ??
MfG
blackcore schrieb:Das heißt wenn ich zu einem freund gehe und seine Tmobile Karte reinstecke kostet das aufjedenfall erstmal Internet Gebühren für ihn?
blackcore schrieb:Mh egal, ich sag dem dann einfach ich bezahls ihm wenn die Rechnung kommt.
kanty2ka schrieb:kann man nicht wifi für die Aktivierung nutzen ??
kanty2ka schrieb:und kann mal einer genau Schritt fuer Schritt hier posten was genau gemacht wird am besten ab dem Punkt wo man das Handy mit einer D1 Karte einschaltet.
kanty2ka schrieb:und wieso ist es sinnvoll das man aufm pc schon ein google account eingerichtet hat ??
enjoy_android schrieb:Also nochmal der Weg für alle Neulinge:
[How To] Activate G1 Without a T-Mobile SIM card - Android Forums | G-Phone Forums | ModMyGphone
Es ist damit ohne weiteres möglich das G1 ohne T-Mobile Karte zu aktivieren.