1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eclipse, 09.09.2010 #1
    Eclipse

    Eclipse Threadstarter Erfahrener Benutzer

    T-Mobile G2 kommt wer hätte das gedacht :)

    Ich weiss nicht ob es das schon ein Artikel gibt, aber ich bin nicht fündig geworden. Wenn ja, dann bitte löschen.

    HSPA + Smartphone | T-Mobile
    T-Mobile G2: Android-Smartphone von HTC mit aufschiebbarer Tastatur - Golem.de

    Laut http://www.electronista.com/articles/10/09/09/t.mobile.g2.official.pre.orders.late.september/ soll es ohne 500$ kosten. Leider ist die CPU langsamer als die in nexus one
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
  2. Melkor, 09.09.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "T-Mobile G2" im Forum "T-Mobile G1 Forum",