T-Mobile schickt Arbeitstier in Rente

Mein G1 wurde heute durch ein Desire abgelöst... ...war eine schöne Zeit... :) ...vor allem durch das ganze "basteln" viel über Android gelernt! :D
 
viele lösen sich vom G1 & ich fange erst damit an :)
wieso hat mir keiner dieses handy zuvor empfohlen ?
nich timmer diese sony ericsson sch****!
 
Für mich war es auch das erste ANDROID Handy. Technisch dem heutigen Stand anpassen, die knarz Problematik in den Griff bekommen und es ein wenig schlanker machen, ich würde es mir wohl wieder kaufen:D
 
Als "Neuer" möchte ich erst einmal viele Grüße in die Runde schicken!

Ich lese schon ein paar Tage als Gast aufmerksam eure Beiträge. Der Grund dafür ist mein neues G1.
Bislang hatte ich ein SE-C905 was leider nicht ganz 2 Jahre durchgehalten hat.
Da auch Android Neuland für mich ist habe ich viel kennenzulernen, ich denke mit gesundem Spieltrieb und hier und da auch mit eurer Hilfe sollte das machbar sein.
Ich konnte mich schon nach den ersten Android-Gehversuchen für das System begeistern, es lässt sich leicht und intuitiv bedienen. Das ist in dieser Zeit nicht unbedingt selbstverständlich!
Das mein G1 neu und doch schon wieder alt ist stört mich eigentlich weniger, das ist normal. Aber auf jedenfall eine interessante Alternative zum IPhone.
Als Betriebssystem habe ich die Vers. 1.6 drauf, ich denke hier besteht Handlungsbedarf.
Also, ich wünsche viel Spaß beim lesen und eine gute Zeit!

Gruß Karsten

Danke für die freundliche Begrüßung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Piti8576 schrieb:
Interessant, wo hast du den eine Stable her?
Das war auch mein erster gedanke.
Ein Name des verwendeten ROMs wäre nett, denn ein "echtes" Froyo wirst du von Google nicht bekommen haben.
 
SuperF Test3
Ja ja, "Test3" :) Test2 war schon stable as a rock, und als 'stable' wird es auch seit Test2 im #buchachermod channel auf freenode bezeichnet. Es stürzt nichts ab, alles läuft flüssig, alles funktioniert. Ich bin mehr als zufrieden :)
 
  • Danke
Reaktionen: femadika
Jetzt hab ich SuperFroyo v2.8.2 drauf AndroidSPIN Developer Homepage for superatmel
und ich muss sagen, es ist irgendwie noch schneller, zudem gibt es noch mehr einstellmöglichkeiten. Find ich noch besser als SuperF.
Allerdings hat die Hardware-Tastatur scheinbar ein spanisches Layout, jemand ne Idee wie man das ändern kann?

##Edit##
Got it....
Code:
$ su
# mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock3 /system
# cd /system/usr/keychars/
# cp trout-keypad-v3.kcm.bin trout-keypad-v3.kcm.bin.ori //als backup
# cp trout-keypad-qwertz.kcm.bin trout-keypad-v3.kcm.bin 

Bimmel neustarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm nice!

wobei das HTC Hero bei T-Mobile doch schonmal als G2 geführt wurde...genau so wie das Nexus One als erstes Google Handy gefeiert wurde, obwohl es das G1 war (war auch offizielles Entwicklermodell)!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
S
  • sphings
Antworten
1
Aufrufe
1.615
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten