Touchscreen funktioniert nach Sturz nicht mehr!

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen funktioniert nach Sturz nicht mehr! im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Denowa

Denowa

Lexikon
Hör auf hier rum zu heulen ... und schick den Typen mit Anzug und Krawatte hin, wenn Du dich nicht durch setzen kannst. :mad: War bisher deine beste Idee!!! :cool: 13 Seiten für so einen Müll ... unglaublich. :eek:
 
Sheriff

Sheriff

Erfahrenes Mitglied
Mensch Detwar lass ihn doch rumheulen.:)
Ich lese hier immer gerne mit und freu mich über die ganzen Ideen.:D
Ich muss Detwar aber auch recht geben lass deinen Kumpel hingehen und die Sache klären.:)
 
Z

zzzuuuhhh22

Fortgeschrittenes Mitglied
ich heul hier doch nich rum,?!... ich denke nur das ich da keine chance habe...

ich schick den hin....

ich weiß gar nich warum hier leute denken das ich heule ich hab n problem mit dem handy und suche mir hilfe so wie jeder hier und wenn jemand denk es waere muell dann brauch er ja nich schreiben.
 
ChriDDel

ChriDDel

Experte
Einmal das Problem posten reicht auch.

Schließ es per adb logcat an und starte das G1. Dann kannste sehen ob noch was passiert. Wenn ja, probiertst du adb shell. Wenn du den USB debig an geschaltet hast, oder im Recovery, wenn es das AmonRA ist.
 
Z

zzzuuuhhh22

Fortgeschrittenes Mitglied
aehm okaaay :D ??? ..
wie funktioniert das mit dem adb ... einfach runterladen ... und dann ?
 
H

huelser

Neues Mitglied
Ich habe das selbe Problem nur das mir mein Handy nicht runter gefallen ist. Auf einmal geht mein Touchscreen nicht mehr und ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt machen muss, ich habe versucht es neu zu flashen aber wenn ich das dann mache mit dem abgesicherten Modus und dann Alt + S drücke fängt mein g1 an zu flashen aber es hört auf und sagt mir das es nicht geht? Hat jemand einen Tipp für mich wäre echt super , weil ich muss auch auf die ori Software zurück mit ich in einen Store von T Mobile kann -.-
 
W

winne

Android-Guru
huelser schrieb:
Ich habe das selbe Problem nur das mir mein Handy nicht runter gefallen ist. Auf einmal geht mein Touchscreen nicht mehr und ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt machen muss, ich habe versucht es neu zu flashen aber wenn ich das dann mache mit dem abgesicherten Modus und dann Alt + S drücke fängt mein g1 an zu flashen aber es hört auf und sagt mir das es nicht geht? Hat jemand einen Tipp für mich wäre echt super , weil ich muss auch auf die ori Software zurück mit ich in einen Store von T Mobile kann -.-
Guck mal unter root/hacking/modding und dort ins FAQ. Da solltest du fündig werden. ;-)
 
H

huelser

Neues Mitglied
ja die Software habe ich ja und ich weiß eigl auch wie es geht bloß wenn ich dann booten möchte bricht der immer in der Hälfte ab und bootet nicht mehr weiter und gibt mir eine Fehler Meldung ...
 
H

huelser

Neues Mitglied
bzw woran kann ich erkennen das mein handy ein root hat weil ich habs simlock frei bei ebay gekauft da stand nähmlich nichts von einem root.
 
W

winne

Android-Guru
huelser schrieb:
bzw woran kann ich erkennen das mein handy ein root hat weil ich habs simlock frei bei ebay gekauft da stand nähmlich nichts von einem root.
Jetzt erstmal zum Status:
Der Bildschirm geht noch, aber der touchscreen reagiert nicht mehr ?
Du hast keine Ahnung was du für ein Status hast (root, Firmware,...) ?
Bootet das G1 noch ?
Paar Infos wären nicht schlecht, z.B. auch : boote mit gedrückter Backtaste und schreib den dort erscheinenden Text mal hier rein. Wäre schonmal informativ. ;)
 
Z

zzzuuuhhh22

Fortgeschrittenes Mitglied
alles klar dafuer muss ich das ersma wieder aufladen :D


sekunde :D


bootet noch bis zum android maennchen ... WIE HEIßT DAS TEIL?
 
ChriDDel

ChriDDel

Experte
zzzuuuhhh22 schrieb:
bootet noch bis zum android maennchen ... WIE HEIßT DAS TEIL?
Es ist ein Android. Einen Namen hat der nicht. (Kenne keinen)

Und wo kommt da ein Android? Einer(3) mit Skateboard?
 
Z

zzzuuuhhh22

Fortgeschrittenes Mitglied
nein ... ich mein wenn ich das teil ohne i-was boote ...
 
ChriDDel

ChriDDel

Experte
--------------
winne schrieb:
Jetzt erstmal zum Status:
(...)
boote mit gedrückter Backtaste und schreib den dort erscheinenden Text mal hier rein. Wäre schonmal informativ. ;)
 
W

winne

Android-Guru
??????? schrieb:
Ich geb dir dann auc hmal einen Tipp! Ich weiß jetzt nicht wie weit du gekommen bist, da ich nach den ersten drei Seiten keine Lust mehr hatte zu lesen ^^. Also du kannst das Handy auch einfach nochmal runterschmeißen, sodass es ganz kaputt ist (Display muss einen Schaden davon tragen). Wenn du oder jemand den du kennst eine Glasversicherung hat, kannst du es davon übernehmen lassen.
Die Glasversicherung übernimmt dein Handy komplett, wenn du sagst dir ist es daheim (oder eben derjenige der das für dich erledigt -> bei ihm daheim) runtergefallen bspw. auf Fliesen. Also wenn du eine hast, würde ich es versuchen ;). Dies ist nur ein Tipp und soll Dich nicht anspornen irgend etwas zu tun, aber es funktioniert ;). Aber ich denke, es wird Dir sowieso zu umständlich sein, nachdem was ich hier so lese ;).
Lg
P.S. Ich übernehme keine Haftung für iwelche Folgen :).
Das ist Anstiftung zum Versicherungsbetrug und hat als Tip im Forum nix verloren !
Also bitte in Zukunft unterlassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
ich habe jetzt das Problem schon das zweite Mal: erst bei einem Psmart und jetzt bei meinem Y6 2018 : wenn ich es starte klappt alles ...sobald das Display dann mal nach 30 sek zb. ausgeht und ich es neu aktiviere mit kurzem Powertaste geht es zwar an aber es reagiert nicht mehr wenn ich es berühre...