Touchscreen funktioniert nach Sturz nicht mehr!

war grade eben in sonnen tpunkt ... der typ meinte ohne rechnung is das nicht machbar ich hab auch gesagt er soll das ueber diese nummer da machen mient er aber die leute denen er das gibt brauchen die und so ...


naja hab ich wohl keine chance oder ?...
 
ich hab mich da auf der seite:developer.android.com.. mal bisschen durchgelsen... hab nichts verstanden was genau macht dieser sdk wozu brauch ich ihn und wie benutz ich das ?...

kann jemand nen link posten .. ich will nich noch mehr falsch machen.
 
ich klick grundsaetzlich immer auf den danke stempel
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
war grade eben in sonnen tpunkt ... der typ meinte ohne rechnung is das nicht machbar ich hab auch gesagt er soll das ueber diese nummer da machen mient er aber die leute denen er das gibt brauchen die und so ...


naja hab ich wohl keine chance oder ?...

Vllt. solltest du es nochmal an einem anderen Tag bei einem anderen Mitarbeiter versuchen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
zzzuuuhhh22 schrieb:
war grade eben in sonnen tpunkt ... der typ meinte ohne rechnung is das nicht machbar ich hab auch gesagt er soll das ueber diese nummer da machen mient er aber die leute denen er das gibt brauchen die und so ...


naja hab ich wohl keine chance oder ?...


hast du dem gesagt das von haus aus 2 jahre garantie drauf sin und das g1 in deutschland erst seit etwas über einem jahr vertrieben wird?
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
klar hab ich das ...

aber die sagen das die die rechnung brauchen was soll ich da amchen ?
 
FraddyG schrieb:
Vllt. solltest du es nochmal an einem anderen Tag bei einem anderen Mitarbeiter versuchen! :D
Und auf Vertragsverlängerung hinweisen, denn da gibts meist keine separate Rechnung. War zumindest damals bei mir so, ist aber auch schon ein paar Jahre her. :D
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
hmmm is ne möglcih aber ich war in so ziemlich allen shops in meiner naehe
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
klar hab ich das ...

aber die sagen das die die rechnung brauchen was soll ich da amchen ?


is doch rechtlich so oder winne? wenn 2 jahre garantie drauf sin, und es erst maximal 1 1/2 jahre alt is dann muss doch noch garantie da sein egal wann gekauft. und basta...aber wieder typisch tcom....
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
hmhm ... kann ich da was machen ...

ich hab schon nen freund von mir gefragt das der da mal mit anzug und teurer uhr hingeht und bischen terz maacht...


villt denken die einfach nur: der is jung der kann eh nix mahcen ...


villt bringt et ja wsa
 
Kannst ja mal 'ne T-Mobile Hotline anrufen und fragen was die dazu sagen! Sag du hast keine Rechnung, da du das Handy von einem Freund gekauft hast der das Handy aus einer Vertragsverlängerung hatte und auch keine Rechnung hatte, aber gibts erst seid etwas über einem Jahr usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
hmmmm habn die ne hotline .. hat einer die nummer parat sons gooogle ich :D
 
wenn man son g1 aus ner vertragsverlaengerung kauft is da nich normalerweise nen simlock drauf :D ?
 
ne normalerweise ned des is unabhängig :)

und falls die sagen doch, dann sagst hald du bist ne ausnahme :D

versuch mal hinzugehen und dem typen nen fuffi zu zeigen und zu fragen ob sich was machen lässt :D (das is mein ernst)
 
nen fufi ?...

ich hab fuer das handy 135 bezahlt ?....

meinst du wirklich das die sich bestehen lassen?

darf man das ueberhaupt?
 
Also, erstmal vorweg.
Garantie und Gewährleistung sind 2 verschiedene Dinge.
In DE gibt es seit einigen Jahren 2 Jahre Gewährleistung per Gesetz.
Garantie gibt es in DE nicht per Gesetz.
Punkt 2 ist hier interessant.
Gewhrleistung & Garantie-FAQ - Fragen und Antworten zur Gewhrleistung beim Kauf von Gebraucht-PC's

@zzzuuuhhh22: Ich kann heute Abend nochmal nach meinem Reperaturschei schauen.
Da stand auch drauf, dass das Gerät über die Serial identifiziert wurde. Der Typ im T-Punkt hat nicht mal gefragt ob ich ne Rechnung habe. Mein G1 hab ich von ebay.
 
Wieso Probierst du nicht erstmal die CID übers Android SDK herrauszubekommen?
 
Das SDK war auch mein Tipp, aber da kam dies.

zzzuuuhhh22 schrieb:
ich hab mich da auf der seite:developer.android.com.. mal bisschen durchgelsen... hab nichts verstanden was genau macht dieser sdk wozu brauch ich ihn und wie benutz ich das ?...

@zzzuuuhhh22: du kannst per ADB eine Konsole des G1 am PC öffnen.
 
Also die Installation ist ja nicht gerade schwierig, das sollte doch wohl schaffbar sein.

Und wie er dann an die CID kommt ist ja auch nicht so schwer zu verstehen wenn man es erklärt bekommt..

Also zzzuuuhhh22 installier mal das SDK.. der Umgang mit ADB ist echt nicht so schwer.
 
ja okay kann ich machen das problem ist nur ... ich brauch an meinem handy nichts veraendern das groeßte problem ist das die einen Kassenbon von mir vollen und den kann ich nicht vorweisen ... hab auch schon den verkaeufen angerufen ,... der ist verstortben ... (februar)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.230
BOotnoOB
BOotnoOB
N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.525
winne
W
Zurück
Oben Unten