Touchscreen funktioniert nach Sturz nicht mehr!

aehm ja .... das mit dder goldcard is ne tolle sache doch das scheitert bei mirt schon ganz am amfang...


ich kann mit nichts vom market auf mien handy paken ... ich komm nicht weiter alt zum starten auf das android maennchen klicken ...


das hba ich bis jz nur durch ein backup wegbekommen aber durch das norm recovery geht das ja jz auch nich mehr ...



einer nen vorschlag ?
 
alternativ kann ich ja im prinzip zu nem tmobile center gehen und das melden .... wenn ich es neustarten soll zeig ich ihm /ihr einfach das g1 logo ... das mit der echse is ja nur ne sekunde da ...



wenn das dann mit der garantie klappt schicken dies ein... die eine frau da meinte das die geraete nicht reparioert werden... nur das die ausgetauscht werden... und da muessen dies ja nich nochmal anmachen ...



achja was ich noch fragen wollte.... bin ich (wenn ich es nicht gerootet haete ) mit der garantie im recht ?...also hab ich da anspruch auf ein neues bzw auf gratis reperatur... auch ohne kassenbon??
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
.... bin ich (wenn ich es nicht gerootet haete ) mit der garantie im recht ?...also hab ich da anspruch auf ein neues bzw auf gratis reperatur... auch ohne kassenbon??

Du bist mit der Garantie ganz sicher nicht im Recht! Alles was wir hier versuchen ist im rechtlichem Sinne Betrug! Was kann T-Mobile dafür das Dir das Handy aus der Hand fällt ...?
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
es is ja son scheiß software fehler drauf ...ich kann nichts mehr damit tun...

da kann ich dich nichts fuer oder ? das kann doch nich am sturz liegen oder ?
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
das kann doch nich am sturz liegen oder ?

Ach ... umtauschen willst Du es aber nach dem Sturz, oder? Ich klinke mich hier wieder aus ...
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
hat denn sonst eine ne idee wie ich die echse wegbekomme ??
 
Als ob noch nie jemand was umgetauscht hat obwohl es die eigene schuld war! :D
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
ebn ... is ja auch n bisschen doof wenn son handy was echt nich billig is nach einem sturz nich mehr zu gebrauchen is ...
 
mannooo hat keiner ne idee wie das gehen koennte ??...

sons kann ich das mit dem umtausch vergessen ... denk ich...
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
mannooo hat keiner ne idee wie das gehen koennte ??...

sons kann ich das mit dem umtausch vergessen ... denk ich...

Ich muß mir jetzt erstmal nen Überblick über deinen Status verschaffen, allerdings hab ich höllische Kopfschmerzen und weiß nicht ob ich ne Idee ausbrüten kann. :rolleyes:

Du hast jetzt original SPL, original Donut ROM und original recovery drauf, also eigentlich alles zurück geflasht, aber du hast beim booten gleich zum Anfang für ne Sekunde nen anderes Bild als das G1-Logo. Hab ich das richtig erfasst ?

Edit : Lade dir die Hard SPL und benenne sie in update.zip um. Lege diese auf die SD, allerdings geht das nur mit nem Kartenleser, da du weder ein aktuellen Recovery, noch ein funktionierendes ROM hast. Dann ins original recovery booten und mit Alt+S flashen.
Das Hard SPL ist das mit den 2 Bootscreens und damit solltest du das rückgängig machen können. Dazu brauchst du das BSF3000. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
genauuu..
erst vibriert es dann das mit der echse eine sekunde lang dann ca 40 sek.
das mit dem g1 tmobile dann nochma ne minute android in silber schrift was so aufleuchtet


ja hab ales


das voll toll von ecuh sobald ich soinne paypal karte hab kauf ich euch ne kola :D:D:D
 
Guck mal ein Beitrag zurück. Hab da noch was zugeschrieben, war aber wohl zu langsam. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
das heißt einfach sofort spl ohne radio ?...
darf man das nich eig nich ?...

danach hab ich direkt wieder das recovery mitdem ich flaschen kann
und alles moegliche (wie das ra dream 162?)
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
das heißt einfach sofort spl ohne radio ?...
darf man das nich eig nich ?...

danach hab ich direkt wieder das recovery mitdem ich flaschen kann
und alles moegliche (wie das ra dream 162?)

Ja, die HSPL ist unkritisch. (Nicht die Danger flashen !!!!!!!!!!)

Recovery hast du nur das originale drauf und das reicht auch für diesen Zweck.
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
aehm ... also nich die in deinem FAQ?
sondern welche genau ...

also die dann einfach auf sd sdkarte rein.. und dann ?
Ps: das mit deinen kopfschmerzen tut mir leid .:D

daaanke schonmal... kann verstehen wenn ich euch ab und zu n bisschen aufn geist geh :D Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
zzzuuuhhh22 schrieb:
aehm ... also nich die in deinem FAQ?
sondern welche genau ...

also die dann einfach auf sd sdkarte rein.. und dann ?
Hard SPL oder auch HSPL genannt : HSPL
und auf die SD und weiter.....
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
okay ich pack die erstmal drauf ...
 
habs drauf und umbenannt auf update.zip


jz einfach ins recovery und alt +s?


was passiert dann? und was danach beachten ?
 
hmmm

alt+l
dann
alt+s


--Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
E:can´t open /sdcard/update.zip
(no such file or directory)
Installation aborted.

das is schlecht oder ?:(:(
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
habs drauf und umbenannt auf update.zip


jz einfach ins recovery und alt +s?


was passiert dann? und was danach beachten ?
ja !

Die BSF3000 auf den pc ziehen und das G1 durchbooten lassen. Dann per USB anschließen und Punkt 1 ausführen (reboot in Fastload), abwarten und dann irgendwann F3 (Logo muß aber schon fertig sein und im gleichen Verzeichnis liegen, sonst mit Punkt 0 anlegen) .

Edit : du bist sicher nicht 2x zip zu haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.553
winne
W
Zurück
Oben Unten