Update auf 1.6 bekommen, GoogleMaps Version 3.1.2

A

AndroidUschi

Neues Mitglied
0
Moin Leute!

Ich habe heute Morgen mein Update auf 1.6 bekommen. Danach wollte ich natürlich gleich mal gucken, was sich so bei GoogleMaps getan hat. Aber leider hab ich da eine alte Version (3.1.2). Es kann sein, dass ich damals mal versehentlich Maps deinstalliert habe. Aber mit dem Update hätte doch normalerweise das aktuelleste Maps draufgespielt werden müssen, oder?

Besteht die Möglichkeit, manuell ein aktuelles GoogleMaps "nachzuinstallieren"?

PS: im Market finde ich nix und in Astro und aTrackDog wird Maps nicht angezeigt...
 
Habe grad mal bei mir geschaut.
Da steht auch Version 3.1.2, aber die angekündigte Änderung (Verbindung mit öffentlichem Nahverkehr suchen) hat er doch drin! Ist 3.1.2 vll. die aktuelle Version?

Grüße
 
Also ich habe zwar, leider noch die Version 1.5 aber auch meine Maps Version ist 3.1.2 und die liegt auch im Market zum Download als "neueste Version von Google Maps"

Gruß

4forfun
 
Habe auch Donut 1.6 und dort wird auch die Version 3.1.2 angezeigt. Wird wohl die aktuelle sein!
 
Ups, das habe ich glatt übersehen. Ja, dann scheint die 3.1.2 Version die aktuellste zu sein. Sorry für diesen Sinnlosthread :)
 
Die aktuellste ist die 3.2 (oder sogar noch neuer) die gabs aber noch nicht im Market.
 
StefanG1 schrieb:
Die aktuellste ist die 3.2 (oder sogar noch neuer) die gabs aber noch nicht im Market.

Aha, und wo bekommt man diese dann?:confused:
 
also wenn sich nicht wirklich was getan hat bleibe ich bei 3.1.2

die macht schon nen deutlicher schnelleren eindruck als die alte aus cupcake.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.538
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.916
StyleP
S
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.245
DiSa
D
Zurück
Oben Unten