Update - Nehmt Ihr das nächste Update an?

Nehmt Ihr das nächste Update an?

  • Ja

    Stimmen: 45 80,4%
  • Nein

    Stimmen: 2 3,6%
  • Mal sehen

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
also gibts nun doch ein update? :) bei mir kam noch nichts, hehe..
 
natürlich gibts ein Update - wahrscheinlich sogar zwei drei oder 10, aber halt gibts noch keinen Termin und man weiss nich sicher wies abläuft

so on
g-man
 
das ist mir schon klar ;)
 
So, ich habe für die Frage "Was ist Root?" ein neues Thread erstellt:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-und-offtopic/569-ist-root.html"]Was ist Root[/OFFURL]

Bitte beim Thread-Thema bleiben
 
So wie es sich liest, war das ehemals ein deutschsprachiges, also nicht gerootetes G1.
Wenn das wirklich geht dieses Update zu machen, sollte es dann nicht möglich sein es mit einem Downgrade zu rooten ?
Ok Garantie ist dann weg und es gibt keine Möglichkeit wieder ein deutsches OS zu bekommen, aber mit dieser Basis neue deutschsprachige Builds zu Entwickeln hätte was.
Wer traut sich ? :D
 
Du zu erst:D
 
Wenn danach nicht alles auf Englisch wäre würde ich es ja versuchen. :D
 
Ich machs jetzt...
 
Bin mal gespannt. Ist es dir egal wenn danach allea auf Englisch ist?
 
McLin schrieb:

Hab mein G1 erst vor 'ner Stunde bestellt. :)

Will mir dann erstmal ansehen was es für Möglichkeiten gibt das original OS zu dumpen.
Die WinMo Bootloader von HTC können das ja teilweise.
 
Ich bin Linux Admin, und alle meine Linux Systeme sind English...

Später wird es evtl. mal wieder eingedeutsch...

Juhu hat funktioniert, alle Einstellungen sind geblieben...
 
Cool. Das heißt es ist möglich manuel Upzudaten aber halt keine deutsche Sprache. Hast du nachgesehn ob man deutsch umstellen kann?
 
Mein Held !!!

Wenn Du's rooten kannst, weis ich schon was ich mit meinem G1 am Wochenende mache.:D
 
Deutsche Sprache ist nicht hinterlegt, aber wird bestimmt, jetzt kann ich manuell nach updates suchen:D

Jetzt gehts zum Downgraden und dann mal sehen...

Weiß jemand ob das UK G1 auch deutsche Sprache hat? Dann hätte ich alles unter einem Hut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit du kannst jetzt manuell nach Updates suchen?
 
Ich habe jetzt unter Status ein Menü wo ich nach Updates suchen kann....

Das lustige ist das Tastatur Layout ist noch deutsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch mal das englische RC 33 aufgespielt. Ok, die Beschriftung ist in englisch. Das Tastaturlayout ist auf deutsch, d.h. es gehen alle Umlaute.
 
Sagt mal was, RC29 USA oder RC7 UK???
 
Ok, zieht einer der Herren evtl. das volle Programm durch (root, Developer Bootloader, Custom Build) ?
Die Developer Builds sind doch von den US Geräten. Wenn das geht, wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten