Viele plötzliche probleme mit g1

Also ich glaub ich hab dem Esel den Schwanz ausgerissen, bzw das Problem entdeckt.

Es liegt wohl tatsächlich an den Kontakten, warum und wieso weiss ich nicht, aber meine NEUE SimKarte hat nun EXTREME Schleifspuren, sodass man nichtmal mehr die schwarzen Striche sieht dort wo die Kontakte sitzen.

Warum und wieso die neue Karte so schnell so extreme Kratzer kriegt kann ich garnicht sagen :confused:

Auf jedenfall liegt es AUCH an den Kontakten, bzw der Sim Karte, im anderen Handy geht sie nämlich nun auch nicht mehr -.-

Vorhin ging alles noch, dann wollte ich das neue Google Maps per 3G runterladen und seitdem geht nichts mehr. :mad:
 
Hi,

ich hab nen G1 mit Standard-SW und T-Mobile.
Auch ich beobachte in den letzten 2 Wochen vermehrt resets.
Vorallem wenn ich MAPS + GPS nutze (z.B. "My Location")
Aber auch wenn WeatherBug auf GPS basis neue Wetterdaten laden möchte gibts schonmal nen reboot.

Seit ich GPS ausgeschaltet habe, ist nichts mehr passiert.
Ist nen Bug in bezug auf GPS bekannt? Kann jemdand den Fehler reproduzieren? (z.B. einfach GPS & MAps an, My location und dann nen wenig auf der karte hin und her scrollen bzw durch die gegen fahren.)

NERVT... Vorallem wenn man gerade eine Route um einen Stau suchen möchte und das G1 dann erstmal restarted.:mad:
 
Hallo raiden !!

Ich vermute bei Dir ist der Interne-Speicher fast voll.


Mein Tipp,lösche beim Browser -Menütaste -weiter unter Mehr-Einstellungen den Verlauf-Cach-Cookie-Speicher,so hast Du wieder mehr Platz beim Internenspeicher.

Auch bei den Tel.Einstellungen unter Anwendungen-Verwalten beim Market den Cach löschen.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ganz unabhängig und nicht reproduzierbar schwerwiegende Bugs gehabt. Ich hab gerade keine große Lust, das hier alles nochmal groß runterzubeten, aber da hat jeweils nur ein Hard Reset geholfen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.160
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.361
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.568
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten