Vista 32 Bit Android USB Driver aktualisieren / Problem mit PDANET

ddms brauchst du dafür nicht.
adb könntest du benutzen. Oder die .apk auf die SD-Karte kopieren und mit einem File-Browser wie Astro installieren.
 
Denyseus schrieb:
ddms brauchst du dafür nicht.
adb könntest du benutzen. Oder die .apk auf die SD-Karte kopieren und mit einem File-Browser wie Astro installieren.


das hab ich mit dem "eoeAppInstaller" schon probiert. wollte n anderes keyboard mit dem programm "htc_ime" haben. Installiert hat er auch was, aber ich kann das keyboard nirgends aufrufen, weder bei der suche im browser noch beim sms schreiben-...
 
lasvegas24 schrieb:
das hab ich mit dem "eoeAppInstaller" schon probiert. wollte n anderes keyboard mit dem programm "htc_ime" haben. Installiert hat er auch was, aber ich kann das keyboard nirgends aufrufen, weder bei der suche im browser noch beim sms schreiben-...

Warst du in den Einstellungen bei Gebietsschema und Text ? Dort kann man die jeweilgen Tastaturen an und abschalten. HTC-IME heisst glaube ich Touch Input ?!
 
Denyseus schrieb:
Warst du in den Einstellungen bei Gebietsschema und Text ? Dort kann man die jeweilgen Tastaturen an und abschalten. HTC-IME heisst glaube ich Touch Input ?!


Hey, du hast recht...jetzt gehts!! :D
Aber ich glaub so das wahre is das Programm auch nich, da man zwar t9 benutzen kann, aber in englischer sprache bringt einem das ja auch nich so viel. :confused:
 
lasvegas24 schrieb:
Jo, ist aktiviert.
Konnte jetzt auch den treiber installieren, aber ich kann jetzt aus dem tools-ordner trotzdem nicht die ddms-datei öffnen...

Wie hast Du es jetzt geschafft ?!? ...

@Katzenstreu ... Taste lange drücken ?!? ... Welche wann wieso ?!? ... :D ...

Danke und Gruß,
Eox ...
 
lasvegas24 schrieb:
eox schrieb:
Wie hast Du es jetzt geschafft ?!? ...


Hier Gibts die Perfekte Anleitung von Kamizu...


https://www.android-hilfe.de/forum/...-usb-treiber-vista-64bit.2728.html#post-24502

w00t ... Das war's ... =) ... Für alle die Win 7 benutzen ... Die Anleitung oben klappt ... Wenn nicht gleich beim ersten Mal, aber beim zweiten ... Ich habe beim zweiten Mal sicherheits halber zwei Neustarts gemacht ... Und he ... Es funzt ... =) ...

Danke an alle ... =) ...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.369
123matze123
1
K
Antworten
1
Aufrufe
1.039
meckergecko
meckergecko
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
Zurück
Oben Unten