1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Canök, 23.05.2010 #1
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Hallo
    Also ich habe ein gebrauchtes G1 gekauft, jetzt wollte ich wissen ob der Akku noch ok ist oder schon "altersschwäche" hat?
    Geht des iwie?
    Hab auch einen Multimeter zuhause.
    Gruß
     
  2. Denowa, 24.05.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    *winkmitdemZaunpfahl*

    Ich zitiere einfach mal aus ein Thread 2 Zeilen unter deinem:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...lich-sehr-schnell-leer.26143.html#post-296253

     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. akku lg messen

    ,
  2. htc akku messen

    ,
  3. akkuverschleiß messen

Du betrachtest das Thema "Wie die Leistung vom Akku messen?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",