Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wie zufrieden seid ihr mit eurem G1?

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit eurem G1? im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.

Wie zufrieden seid ihr mit dem G1?

  • Perfekt.

    Stimmen: 33 15,7%
  • Sehr zufrieden, aber es gibt doch noch einiges zu tun.

    Stimmen: 154 73,3%
  • Geht so.

    Stimmen: 17 8,1%
  • Überhaupt nicht zufrieden.

    Stimmen: 6 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    210
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Tomtaylor schrieb:
Die vier Tasten neben dem Trackball sind nicht sehr angenehm. Hier hätte ich mir die Originaltasten gewünscht.
Frage: Was meinst du damit? Also welche Originaltasten? :)
 
T

Tomtaylor

Neues Mitglied
@Pyrazol

Wie sie an dem Gerät aus der Vorankündigung waren - durchgängig als Balken und die Menü Taste nicht als Kantentaste - google Bilder nach G1 Spanien.

Gruß

Tom
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Also nach dem was ich weiß, waren alle G1s schon so wie wir sie jetzt kennen, vom Design her. Die Tasten, die du meinst, sind doch bloß beim (von dir genannten) spanischen HTC Dream so. Und das ist ja nach dem T-Mobile G1 angekündigt worden. Oder meintest du die Vorankündigung vom HTC Dream in Spanien? Dann war das etwas missverständlich. Es klang so, als meintest du, du willst die Tasten wie im Vorseriengerät vom G1 haben. Da waren die Tasten aber meines Wissens eben schon so wie beim jetzigen G1.
 
T

Tomtaylor

Neues Mitglied
Hallo,

ich meinte die Tasten, die bei der Vorserienvorstellung des HTC Dreams dran waren und auch noch im Serviceguide stehen - mit einem Stern für verschiedene Ausführungen je nach Provider.
Gruß

Tom
 
M

markusweidner

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch mal mit "sehr zufrieden, aber es gibt noch einiges zu tun" gestimmt. Ich hatte schon seit Nevember letzten Jahres ein amerikanisches G1, das mich damals aber nicht sonderlich interessiert hat, da man mit dem Gerät damals noch nicht viel machen konnte. Exchange ging noch nicht und selbst IMAP hatte noch Probleme gemacht.

Der Android-Virus gepackt hat mich dann durch das HTC Hero, das ich mir gleich im August zugelegt hatte. Ich wollte aber zusätzlich noch ein Gerät mit echter Tastatur. Zudem wollte ich ein deutsches G1 noch für die Sammlung haben. Also habe ich es mir am Freitag dank eines günstigen Angebots "geschossen".
 
W

winne

Android-Guru
Seit root ist es für mich perfekt :D
Aber wer buddelt eigentlich so einen alten Thread aus.:D

Edit:
@ Kranki
Ist doch garnicht so schlimm, denn ich hatte noch nicht abgestimmt. :D
 
Zuletzt bearbeitet: