Android 1.6 für t-mobile Pulse?

kalle72 schrieb:
Wie bekomme ich den Ordner DLOAD in das Root Verzeichnis der SD Karte ?
Habe die PC Suite installiert und mein Pulse wird auch erkannt. Den Dateimanager habe ich geöffnet. Das Pulse ist via USB verbunden. Und dann ???


ganz normal auf die Sd karte kopiern (gibt keinen bestimmen ordner wo das rein muss)
 
Super jetzt fehlt mir nur noch dir originale 1.5 version ganz toll. Und komm mit der i-net seite voll nett klar. Wäre schön wenn man einen direkt download link dazu bekommt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
die originalversion solltest du hier finden.

Software - Huawei Device Co., Ltd..

wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob man die version für t-mobile germany (U8220 V100R001DEUC85 B118SP01(Germany T-M obile)) auch für t-mobile österreich verwenden kann.

gruß eche
 
Myrmi schrieb:
ganz normal auf die Sd karte kopiern (gibt keinen bestimmen ordner wo das rein muss)
Wo finde ich die SD Karte im Dateimanager ? Ich komme nicht weiter.
 
kalle72 schrieb:
Wo finde ich die SD Karte im Dateimanager ? Ich komme nicht weiter.

Lass doch mal den Dateimanager aus dem Spiel. Dort findest Du nur die Ordner.
Schließe das Telefon über USB an den PC an. Vorher mußt Du allerdings unter Einstellungen -> Allgemeine Infos und Optionen ->USB Massenspeicher aktivieren das Häkchen setzen.
Danach erscheint das Telefon als "removable disk" auf Deinen PC und da Fenster mit den Ordnern geht auf. Alles andere müsstest Du wohl beherrschen.
Gruß! :( :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es einfach mal aus, ich hoffe es geht. Ich krieg echt zuviel mit dem teil.
 
Hab es glaub ich hin bekommen, nur geht mein touch display jetzt nicht mehr. Kann also das Telefon nicht mehr ensperren.
 
Bekanntes Problem, flash nochmal neu.
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.281
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten