M
mich
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch schon etwas von einem Update auf Android 1.6 gehört?
gruß
mich
Hat jemand von euch schon etwas von einem Update auf Android 1.6 gehört?
gruß
mich
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeaGLe schrieb:Denke mal eher es hängt von T-Mobile ab und nicht von Huawei Siehe HTC Hero und T-Mobile G2 Touch
Naja, ob Eclair jetzt wirklich so bald rauskommt... ich weiß es net...mievalt schrieb:Jetzt wo T-Mobile das G1 mit 1.6 ausstattet, sollte es ja auch für das Pulse nicht mehr so lange dauern... Außerdem, wenn sie zu lange warten, dann ist eclair früher draußen als deren update auf 1.6!? Wäre iwie komisch...
platzmann schrieb:Schade. Ich habe T-Mobile mal angeschrieben. Vielleicht bekomme ich als Geschäftskunde mal ne aussagekräftigere Antwort wie das übliche gesaibel.
Na, also bitte... besser spät, als nie! Außerdem hat ja bisher auch noch kein anderes Android-Handy das Update auf 1.6 oder 2.0 bekommen (außer die Google-Experience-Phones natürlich), und wenn ein "Low Budget" Handy das Update vor den anderen bekommt, fände ich das schon verwunderlich.platzmann schrieb:Das heißt dann wohl das wir noch etwas länger warten müssen... So ein Mist, ich will mich mit nem WPA2 enterprise Accesspoint verbinden können!