Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

gerade auf der Huawei-Seite gelesen:

Huawei Technical Forum: [New Information] About Android 2.1 of ...

"Dear All ,
I am sorry for the delayed information of Android 2.1(Eclair), within few days some new models like U8100,U8110 ,U8500&C8600 will launch in market with Android 2.1 OS.
The reason for Android 2.1 of U82xx coming late and late, the key issue is that the Eclair`performance runing in U8230/U8220 is bad ,the defect includings outgoing&incoming display shows low,new SMS display shows low & big size website sometimes could not be opened etc.So we need more time to observe& improve it ,we could not offer fixed time when we will ralease the Eclair for U82XX. Dear All ,
I am sorry for the delayed information of Android 2.1(Eclair), within few days some new models like U8100,U8110 ,U8500&C8600 will launch in market with Android 2.1 OS.
The reason for Android 2.1 of U82xx coming late and late, the key issue is that the Eclair`performance runing in U8230/U8220 is bad ,the defect includings outgoing&incoming display shows low,new SMS display shows low & big size website sometimes could not be opened etc.So we need more time to observe& improve it ,we could not offer fixed time when we will ralease the Eclair for U82XX. "

Also.... vielleicht bis überhaupt nicht mehr

Einen schönen Tag :mad::(:mad::mad::mad::confused::(:eek::eek:

Der Text ist alt, und dass 2.1 auf dem Pulse läuft, kann nicht nur ich nachweisen. Ich glaube, dass es kommt. Montag. Vielleicht. ;-)

systemdamage schrieb:
Der Text ist alt, und dass 2.1 auf dem Pulse läuft, kann nicht nur ich nachweisen. Ich glaube, dass es kommt. Montag. Vielleicht. ;-)

Die Information ist vielleicht alt, wurde aber heute vom Huawei-Support ganz frisch gepostet.:)

timo564 schrieb:
118sp01 ist das nicht das dezember update von android 1.5
komisch - warum wurde das dann am 24. oder 25. mai auf huawei hp veröffentlicht...

das U8230 hat gestern die erste version von 2.1 veröffentlich bekommen. *freu* bei euch kommt es sicherlich auch bald

@Hectic - ein offizielles Update oder eines von MoDaCo ?

Und funktioniert das auf dem U8220 auch?

Schmelzi schrieb:
@Hectic - ein offizielles Update oder eines von MoDaCo ?

Und funktioniert das auf dem U8220 auch?
das erste offizielle aber es funktioniert nicht richtig...

Damit können wir auch diesen Thread bald ad Akta legen.

u8230 und u8220 sind fast baugleich, eine Portation wie beim 1.7MCR sollte nichts im Wege stehen sobald das Rom einigermaßen funktioniert.

Endlich hat das Warten mal ein Ende und wir bekommen das Update, und ausgerechnet ich bin das ganze Wochenende weit weg von meinem PC :(

T-Mobile hat ja auch gestern in Ungarn sowas geschrieben, und falschen Upload gemacht, ich sags euch, die Tage von 1.5 sind gezählt...

kanns kaum erwarten nach hause zu kommen. laut modaco forum funzt das ungarische 2.1 jetzt.

es ist wohl multilingual und das feedback ist gut!

ich würde aber noch warten, eh sich alle aufs Update stürzen. Mit dem Original ROM aus Ungarn bleiben 40 MB Speicher übrig.
Paul will aber, sobald er Zeit hat, ein MCR erstellen und mit dem ROM wird es dann sicher möglich sein, Apps auf der SD-Karte zu speichern.

Kann jemand mal den LINK zum ROM posten :) mein ungarisch is jetzt nich soooo gut :-D....

und das soll auch auf dem PULSE also 8220 laufen ???*hoff*

Wie ist denn jetzt der Stand ?????
Ungarn ist offiziell und läuft gut ???
RBM2 Rom Soll portiert werden???

Zuletzt bearbeitet:
VitaminC schrieb:
Wie ist denn jetzt der Stand ?????
Ungarn ist offiziell und läuft gut ???
RBM2 Rom Soll portiert werden???
rbm2 rom ist schon portiert es ist ein vanilla... und es ist grün :D :D

Mit Apps2SD ????? Hasdt du einen Link ???? Will auch endlich 2.1 haben, aber nicht bevor es nicht stabil ist und Apps2sd hat xD

Hallo,
hab mir das 2.1 auf mein pulse geupdatet :-D
loift SUPER .. hab bis jetzt noch keine probleme gehabt!
gut das apps2sd ist ja wohl nicht dabei ! HOFFF das bekommt jemand hin:-D sonst nen super ding...
stabiel ist es auch :)

deutsch lässt sich auch einstellen :-D...

mein loift aber auf englisch wie alle meine geräte :-D

Mit Apps2SD ????? Hasdt du einen Link ???? Will auch endlich 2.1 haben, aber nicht bevor es nicht stabil ist und Apps2sd hat xD

Noch nicht gerootet und kein Apps2SD

Genau Anleitung und ein weiterer Mirror ist in meinem How2 zu finden...

Christianbl88 schrieb:
mein loift aber...

man schreibt "läuft"...

Falls das eine Anspielung auf Oi! sein soll, hoffe ich doch sehr dass die 88 in deinem Username für dein Geburtsjahr steht... wenn nicht, dann solltest du dich noch mal über die Hintergründe der Oi!-Bewegung schlau machen.

205er schrieb:
man schreibt "läuft"...

Falls das eine Anspielung auf Oi! sein soll, hoffe ich doch sehr dass die 88 in deinem Username für dein Geburtsjahr steht... wenn nicht, dann solltest du dich noch mal über die Hintergründe der Oi!-Bewegung schlau machen.

da wollen wir hier jetzt nicht wirklich diskutieren, oder ???

so ich habe jetzt das 2.1 drauf funktioniert soweit wunderbar, aber !!!!
jetzt wollte ich über PC-Suite meine Kontakte übertragen.
Ich bekommen aber keine Verbindung PC>Pulse hin.
Auf die Speicherkarte kann ich zugreifen, das geht.
Aber die "Android Mobile Adapter" (Treiber) können nicht geladen werden.
Meldung im Gerätemanager:"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"
Habe es jetzt auf einen Win7 und einen XP rechner probiert.
funktioniert bei beiden nicht.
Stell ich mich total blöd an?
Hat jemand eine Idee?

Zurück
Oben Unten