Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die r6-2.1-pulse-a2sd_-edited-signed nun daruf!
Pulse fährt hoch!
Problem :
Sofort taucht eine meldung auf voice.speech reagiert nicht mehr ?
Wodran kann das liegen !
Das acore problem ist bist jetzt noch nicht aufgetaucht

da_chris schrieb:
ja das weiss ich aber ich hab diese probleme nicht gehabt
genauso wenig wie das ich bei jedem neustart die sd rausnehmen muss bevor wieder alles geht

die version lief bei mir wenn auch nicht gerade stabil ...
und is ja schön das du da 2 links zu downloadseiten gepostet hast aber dann würd ich doch gerne mal wissen wollen wo du die her hast denn ich hab die noch nicht gesehen ...

Stehen genau :

https://www.android-hilfe.de/forum/...lse-root-android-2-2-final-edition.22323.html

hier drin.
Im ersten Beitrag von Helix ;)

ja genau ich hab nachdem die r6 nich so dolle lief dann die r6.1 drauf gemacht aber ich hatte auch bei der r6 dieses problem nicht

vl war ich ne ausnahme ^^

gut dann frage ich dich jetzt allerdings wo der unterschied zwischen den versionen von helix und mir ist?

so wie ich das sehe sind es die selben nur das er direkt ne downloadseite verlinkt hat und ich die originale von modaco

oder hab ich wirklich was nicht mitbekommen?

Da ich während meiner Arbeit die Gottes Gabe besitze zu Flashen machen und tun, habe ich nach nunmehr 6 Stunden mal die Version genommen die Helix hier im Forum bereitgstellt hatte nämlich die 6.1 Timo Beil Styl und siehe da es ging auf Anhieb.
Einziges Manco wahrend die ständigen FC und Abstürze leider

und wenn du bitte mal meinen 1. link verfolgen würdest kommst du meiner meinung nach auf genau das selbe rom nur auf der modaco seite denn das ist auch 2.1 version 6.1 tmob style

also frage ich mich grade wo das problem ist

da_chris schrieb:
und wenn du bitte mal meinen 1. link verfolgen würdest kommst du meiner meinung nach auf genau das selbe rom nur auf der modaco seite denn das ist auch 2.1 version 6.1 tmob style

also frage ich mich grade wo das problem ist

Ich kann und will mich ja nicht ständig wiederholen Chris.
Ich sagte doch ich habe die version auf der Modacoseite versucht zu installieren und er hing ständig im Bootloop. Und ich rede gewiss nicht von 1 mal sondern ich hab das ungelogen 5-6 mal gemacht.

Vielleicht frägste mal den Helix was da der Unterschied ist ich weiss es selbst nicht.

gut dann wäre es glaube ich besser zu warten bis helix was dazu sagt wenn er das liest da scheinbar nur er das rätsel und die meinungsverschiedenheit die wir grade haben lösen kann ;)

Auf modaco steht, dass auf der ungarischen Seite von T-Mobile das 2.1 update ist, aber bei allen schlägt die Installation fehl.

das wär ja mal was zum wochenende! ich kanns kaum noch erwarten und so gehts wohl jedem der das 2.1 schonmal testweise drauf hatte.

aber warum denn bitte auf der ungarischen seite?!? hat timo beil da vielleicht eine qualitätssicherung o. ä.?

Kein Plan, aber mittlerweile glauben einige dass es die ROM für das pulse mini ist. Das wäre aber ziemlich komisch, denn das mini gibt es in Ungarn gar nicht, weshalb die Mehrheit immer noch davon ausgeht, dass es das pulse update ist. Aber das update ist nirgendwo anders zu finden.

Edit: wer es nachlesen will: android.modaco.com/content/t-mobile-pulse-pulse-modaco-com/309705/android-2-1-for-pulse-officially-from-t-mobile-hungary/
Jetzt heißt die neueste Theorie, dass man das pulse update uploaden wollte, aber aus Versehen das pulse mini ROM geuploadet hat.

Zuletzt bearbeitet:
TonDwg schrieb:
Auf modaco steht, dass auf der ungarischen Seite von T-Mobile das 2.1 update ist, aber bei allen schlägt die Installation fehl.

Hier die Einstiegsseite und der Link für alle Mutigen ;-)

Viel Spaß.

ranseier

und und und.....

Es ist ein Pulse Mini Rom, man geht von einem falschen Upload aus, da die Beschreibung NUR auf das U8220/Pulse passt.

"Ihr Update auf Android 21. von Version 1.5 kann nicht rückgängig gemacht werden", also etwa so im Wortlaut.

Ich glaube, ich weiß wovon ich träume :)

das wäre ja echt ne überraschung
aber ich glaubs erst wenn ich es sehe

Helix schrieb:

Davon das dein Pulse hungrig ist? :D

Was mir ein wenig Gedanken macht ist der Speicher des Pulse, der was Apps angeht wohl verringert sein wird nach dem Update...ich hab jetzt schon nur 10 MB freien Speicher über! :(

Gruß

Alef

lool

da is man mal nen abend unterwegs und guckt kurz vorm bett gehen nochmal ins modaco forum und dann sowas....

bin mal gespannt was dabei rauskommt...

greetz

Helix schrieb:
Es ist ein Pulse Mini Rom, man geht von einem falschen Upload aus, da die Beschreibung NUR auf das U8220/Pulse passt.

"Ihr Update auf Android 21. von Version 1.5 kann nicht rückgängig gemacht werden", also etwa so im Wortlaut.

nur zum besseren verständinis für alle:
richtig, es MUSS (!!!!!!) ein upload fürs normale pulse geplant gewesen sein, wenn man dem ganzen überhaupt glauben schenken will. das mini kam ja schon mit 2.1, da ist also nichts mit zurück auf 1.5

Zurück
Oben Unten