Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist das jetzt für eine Android-Version die Huawei da als Update anbietet?

Hi
Lohnt nicht immer noch 1.5 Cupcake habe sie gezogen und in der PDF gelesen.

gruß socky

Habe mir bei MoDaCo das 2.1 Vanilla Style herunter geladen... auf MoDaCo ist auch ein Link auf ein Video: YouTube - Android 2.1 on Pulse

Was ist das für eine Menüleiste? Mir gefällt das Vanilla Style Menüfeld unten nicht so gut...hätte gerne das selbe wie im Video.

Kann man das einstellen?

Was ist das für eine Menüleiste? Mir gefällt das Vanilla Style Menüfeld unten nicht so gut...hätte gerne das selbe wie im Video.

Das ist eine Kopie von HTC Sense, ich meine sowas schon mal unter droidsense gefunden zu haben, aber sicher bin ich mir nicht. Du hast Recht, das ist echt der einzige optische Fehler an 2.1...

Aber die Geschwindigkeit ist nicht so, also beim Browser und bei Maps hing es etwas.

Gruß

Mein Englisch ist leider zu schlecht um alles zu verstehen was auf MoDaCo so geschrieben wird....:o

Kann mir daher jemand sagen ab wann es R7 geben wird? Gibt´s schon spekulationen darüber?

Danke im Voraus

It´s done, when it´s done. :D
Du kannst Dich täglich darauf neu freuen, dass es wahrscheinlich morgen kommt. Und bevor Du abends ins Bett gehst, kannst Du ja noch mal nachschauen ob es inzwischen da ist... ;-)
Gruß

@Schmelzi
ich würde lieber warten bis mal eine Version draussen ist die hier von den Testern abgesegnet worden ist. Es sei denn, dir macht es Spass jeden Tag was neues zu Flashen ;)

Es sei denn, dir macht es Spass jeden Tag was neues zu Flashen ;)

Aus dem Grund nutze ich jetzt wieder mein gutes altes E51, das Pulse ist durch die Bastelei atm nicht zu gebrauchen :D

Was meint ihr wie lange die 2.1 Modaco Rom brauchen wird bis sie so alltagstauglich und stabil ist wie die 1.7 ????

na mindestens noch 2 wochen
die beiden haben in ihrem leben ja auch noch andere dinge zu tun ;)

aber mir kanns jetzt egal sein hab gestern n milestone ersteigert ^^

werd also demnächst mein pulse verkaufen ;)

da_chris schrieb:

Verräter ;)

ich nehm beides an xD

aber ihr könnt ja mein gerät kaufen um zu zeigen wie treu ihr seid XP

da_chris schrieb:

Was hast du bezahlt ???

nichts
hab an nem gewinnspiel teilgenommen bei dem ich quer durch die stadt rennen musste und mit rennen mein ich auch rennen und berlin is nich klein
aber war einer der 4 die gewonnen haben ^^

Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen Chris ;)
Im Endeffekt würde jeder den Stein in Empfang nehmen wenn er geschenkt wäre.
Ich hab mir das Teil mal in Berlin ( Europacenter Saturn) angsehen, finde jedoch nicht das dieses Teil meinen wünschen entspricht. Aber muss ja jeder für sich selbst wissen ;)

achso ah ich hab dich falsch verstanden
das mit dem gewinnspielt war mit dem pulse

für das stein hab ich 290€ bezahlt
deswegen versuch ich auch irgendwie mein pulse für ca 200€ los zu werden :S

Zurück
Oben Unten