Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

Ok, da steht aber nur, was sich von R1 bis R6 geändert hat, aber nicht was von 1.5 (oder was auch immer) auf 2.1. Oder sehe ich es nur nicht?
 
Besten Dank.
 
@schenkelklopfer
erst 2.2 hat flash 10.1 mit dem müsste dann alles gehen
 
Hmpfff.. arbeiten und bayern schauen überschneidet sich. Und kein flash. Scheisse...
 
dann nimm es auf setz dich nach der arbeit in ne abstellkammer und gucks bevor dir jemand erzählen kann wie es war :p
 
also wenn flash nich geht wieso geht bei mir dann yt? oder nutzen die kein flash mehr?


Das wird von der Mobile App in ein passendes Format, in unserem Falle h.264 umgewandelt. Daher sind auch nicht alle Videos auf dem Pulse verfügbar.
 
aber mit der 1.5 hat es garnicht geklappt und jetzt gehen irgendwie alle

abgesehen davon das skyfire sie auch alle abspielt
 
Bei mir funktioniert YouTube auch mit 1.5 wunderbar...
 
da_chris schrieb:
abgesehen davon das skyfire sie auch alle abspielt

Skyfire benutzt einen Trick:

Flashvideos werden über einen Proxy geleitet der die Videos dann in ein "verdauliches" Format umwandelt! ;)

Das ist auch der Grund wieso nicht alle Videoseiten bzw alle Videos bestimmter Seiten abgespielt werden, der Proxy "kennt" diese dann schlicht nocht nicht und hat sie somit noch nicht umgewandelt! :) (Hier wird wohl auch sowas eine Prioritäten-Liste geführt, sprich besonders bekannte Seiten haben eine höhere Chance das die Videos abgespielt werden!)

Gruß

Alef
 
Skyfire benutzt einen Trick:

Flashvideos werden über einen Proxy geleitet der die Videos dann in ein "verdauliches" Format umwandelt! ;)

Auch das genannte H.264 Format ;)
 
Vibriert dein Pulse bei eingehenden Anrufen mit dem 2.1 MCR ROM?
 
Hast du Vibration auch eingeschalten ? Ich musste sie extra aktivieren.
 
Hmm, nö. Vibrieren tut es nicht.
Da kann ich aber mit leben, bis es das offizielle Update gibt.
 
platzmann schrieb:
Hmm, nö. Vibrieren tut es nicht.
Da kann ich aber mit leben, bis es das offizielle Update gibt.

Und da warte ich schon so sehr drauf, mann jedesmal, wenn ich per Mail benachrichtigt werde, das zu diesem Thema was neues geschrieben wurde, gehe ich rein und.... wieder nur über das MoDaCo Rom..........

Schade!
 
ManZen schrieb:
Und da warte ich schon so sehr drauf, mann jedesmal, wenn ich per Mail benachrichtigt werde, das zu diesem Thema was neues geschrieben wurde, gehe ich rein und.... wieder nur über das MoDaCo Rom..........

Schade!


Damit sich das mal für dich lohnt nachzuschauen, auf der Huawei-Seite ist eine neue Firmware aufgetaucht heute (18.05) und noch wird gerätselt was für eine Version das sein könnte, also ob es nu 2.1 ist oder nicht! :)

Gruß

Alef
 
Alefthau schrieb:
Damit sich das mal für dich lohnt nachzuschauen, auf der Huawei-Seite ist eine neue Firmware aufgetaucht heute (18.05) und noch wird gerätselt was für eine Version das sein könnte, also ob es nu 2.1 ist oder nicht! :)

Gruß

Alef

Na, da bin ich ja mal gespannt! Ist das dann wie ein Custom-Rom oder geht das dann normal über Updatefunktion?

Gruß
 
wo soll das sein?
ich komm mit der seite nich klar
 
Litauisches Update... Harhar, werde es mal lassen :D

So heist das Ding:
HUAWEI U8230 V100R001C00B263 Software Upgrade
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.770
epsylon
E
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.609
BlinkyBob
B
I
Antworten
0
Aufrufe
1.788
ixi
I
Zurück
Oben Unten