Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich das Update von MoDaCo installieren wenn ich das original 1.5 installiert hab? oder muss ich erst das offizielle Update von T-Mobile ?

Danke

Hallo allerseits, gibt es tatsächlich keine neuen Infos ob das Update nun kommt oder nicht?
Heise ist ja nun wirklich Schnee vom Februar.

Ich habe jetzt mal in Ruhe ausprobiert. Von der Geschwindigkeit finde ich es recht flott auch die Feature Live Wallpaper usw. aber es kommen noch zu oft FC.
Mal sehen vielleicht kommt in nächsten Tagen noch eine stabilere Version :)

Sperber schrieb:
Ich habe jetzt mal in Ruhe ausprobiert. Von der Geschwindigkeit finde ich es recht flott auch die Feature Live Wallpaper usw. aber es kommen noch zu oft FC.

UIMal sehen vielleicht kommt in nächsten Tagen noch eine stabilere Version :)

Sorry,aber ist hier das Update von T-Mobile das Thema oder MoDaCo?? Ich denke doch eher T-Mobile,oder?

Sorry,aber ist hier das Update von T-Mobile das Thema oder MoDaCo?? Ich denke doch eher T-Mobile,oder?

Ist irgendwo auf dem Weg zwischen Huawei und T-Mobile unter den Tisch gefallen ;)

Also ist ein inoffizielles Rom mit T-Mobile Flavour.

Hab das Update von MoDaCo aufgespielt...läuft ganz gut finde ich.

Unter Telefoninfo bei "Build-Nummer" steht allerdings ROM r3 - habe aber das r4 heruntergeladen...was steht da bei Euch?

Bei mir stand auch r3
Aber mittlerweile bin ich wieder auf MCR 1.7

Unter Telefoninfo bei "Build-Nummer" steht allerdings ROM r3 - habe aber das r4 heruntergeladen...was steht da bei Euch?

ist korrekt, Paul hat die Build Nummer nicht geändert, da nur 2 kleine Softwareupdate von Googles Voice to Speech und noch was geändert wurden

Hallo allesamt
ich hab mir jetzt mal die r6 aufgespielt, alles prima, aber jetzt fragt mein windows vista immer nach treibern. Wie lös ich dieses problem? Nervt ziemlich immer über recovery menü usb verbindung hinzukriegen.

Hallo,

ich warte immernoch auf die erlösende Nachricht, das T-Mobile ein Update veröffentlicht!!! Ich hab kein Bock auf die ganze Flasherei!!!

Gruß

darauf wirste wohl noch ne weile warten dürfen
die wissen ja bisher noch nich mal das schon ne version rausgekommen is
aber selbst wenn dann stünden sie unter zeitdruck und das würde es nich unbedingt besser machen

ich schätze mal n offizielles update kommt frühestens 06.'10

Hi,

ich habe letzte Woche mal bei T-Mobile angefragt, wann es denn vorraussichtlicht ein Update gibt.

Dazu kam diese Antwort zum Thema Update:

Aktuell ist auch eine neues Update in Planung. Ein Termin zur Veröffentlichung liegt allerdings noch nicht vor.

Also müsste man noch warten und falshen.

Gruß
Timo

Dr.Steelhammer, du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe mich auch schon gefragt wann es kommt, weil ich glaube mittlerweile, das alle, die auf MoDaCo dabei sind, sich da reinhängen und so (mich inklsuive, ich hoffe ihr auch) auch den nächsten Kernel ans Laufen kriegen.

Ich meine es wurde jett schon geschafft, durch ausstauchen von Framework und Ressoucren ein Stock Eclair ans Laufen zu bekommen, also ich bei da ganz ehrlich ziemlich zuversichtlich.

Mein Problem ist der Zeitfaktor. Ich würde ich mich da viel mehr reinhängen, aber schon hier das Forum kostet viel Zeit, wobei ich hier ja quasi in Stücken arbeiten kann.
Mit viel Zeit, ein bisschen Talent und dem Willen das zu schaffen, sollte das nicht so das Problem werden.

Wie ist denn der jetzige Stand zum neuesten Release? Fehler? Abstürze?

blöde frage, kann das 2.1er release eigentlich flash??
sprich: kann ich damit am nächsten samstag über zattoo das CL Finale schauen?

blöde frage, kann das 2.1er release eigentlich flash??
sprich: kann ich damit am nächsten samstag über zattoo das CL Finale schauen?

Kann es nicht, aber Adobe will noch im ersten Halbjahr einen Flashplayer rausbringen. Wirste wohl anders schauen müssen.

Wie ist denn der jetzige Stand zum neuesten Release? Fehler? Abstürze?

Apps2SD geht, dafür kassiere ich ab und zu Neustarts ohne Grund, vermutet wird ein Fehler mit dem fehlenden Swapverzeichnis. Ich rechne mit einer verbesserten Version Mitte dieser Woche :)

Danke fürs Updaten ;).
Gibts denn irgendwo eine Übersicht, was sich mit 2.1 alles ändert/verbessert?

also wenn flash nich geht wieso geht bei mir dann yt? oder nutzen die kein flash mehr?

Zuletzt bearbeitet: