Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

also laufen tut´s sehr schön, aber Vorsicht, wer auch einen Anbieter nutzt, bei dem man Einstellungen vornehmen muß, funzt nicht. Z.B. ich nutze Tchibo Prepaid mit Internet Flat und muß dann beim Dienstanbieter, also O2 noch eine Eintragung für die APN vornehmen, sonst kein 3G und genau das geht mit der Version noch nicht, jedenfalls zur Zeit.
Also gut überlegen was man macht und noch ein Tipp, man kann es nicht oft genug sagen, macht ein nandroid backup und seht zu das auch ein aktuelles ROM auf der SD-Karte ist.
Ich habe mein Pulse nur mit Mühe wieder zum laufen und zurück zu 1.5 bekommen.
Sprich über die ADB und Recovery Image vom amonrarecovery per Eingabeaufforderung.
Aber freue mich auf eine Version bei der es dann alles funzt.
 
Moin Leute, Paul war schon wieder aktiv und hat ne neue Version upgeloadet,
wlan sollte funktioieren und die speicher aufteilung sollte besser sein... lads grad runter und werde dann berichten....

die Updates findet man jetzt auch alles in einem neuen Thread...
hier der link

12/May r2 - BigBearMDC and Paul's Pulse 2.1 ROM - Android @ MoDaCo
 
boa paul legt ja richtig los.....
r3 released ^^
jetzt mit app2sd und ein paar entfernten apk´s

super kerl
 
zamy schrieb:
boa paul legt ja richtig los.....
r3 released ^^
jetzt mit app2sd und ein paar entfernten apk´s

super kerl

... das wird noch besser. Schau mal nach dem r4 :):):)
 
Habs grad gesehen, hab net mal r3 fertig runtergeladen, wurd abgebrochen und grad lad ich r4 runter ^^

mal gespannt ob noch was kommt, so wie ich das verstanden hab, hat bigbear noch was am laufen, das was mit vanilla zu tun hat...
 
... ich bin auch gerade am runterladen und sehr gespannt...
 
Wouw ich bin begeistert. Dem ersten Anschein nach funzt alles einwandfrei.
 
Habe schon das howto editiert, Links und Anleitung sind drin.

Habe es schon getestet, Netzwerk geht nur halb drei viertel... Ich kann sms verschicken, aber nicht empfangen oder Datendienste nutzen. Das Rom hat staendig Abstuertze, also acore oder andere Prozesse. Dann sind die Menuebuttons falsch belegt, aber das ist ja nicht wild.

Insgesamt ist Rom aber sehr schnell, auch die Livewallpaper gehen. Sobald das Netzwerk geht bin ich weg von 1,5. :)
 
... ich warte da erstmal bis es vernünftig läuft ...
ein handy mit 2.1 das nicht funktioniert... na, bisserl warten geht schon noch ;)

ich vermute das geleakte image wird auch die offizielle version stark vorantreiben.
(wenn ich Huaweii wäre, würde ich die beiden anstellen und sie das richten lassen ;) )
 
also bei mir funktioniert alles tadellos................ sms senden und empfangen... alles super...
 
wo is denn das how to?
ich hab gestern die erste version installieren können da hats aber mit den apps ausm market nich geklappt also hab ich n wipe gemacht und es neu installiert
und egal welche version ich jetzt installiere es bleibt im tmob circle screen hängen
also das laden unterbricht immer kurz dann ganz kurz schwarzer bildschirm und dann wieder der circle screen

was nu?
 
also ich hab bei mir alles gewiped und dann hats ohne mucken funktioniert
 
was meinst du mit alles?
auch die sd?
 
jap die auch bzw. hab ich die nochmal neu partitioniert, weil ich ne größere ext2 wollte
aber die hat ich für ne vorherige version mal gewiped gehabt, hat bis jetzt immer tadellos funktioniert
 
hm dann muss ich ne andere nehmen weil hab auf der apps die ja sonst verloren gehen
hoffentlich klappt es dann und dann kann ich ja auch wieder die karte nutzen
 
das How2 findest du im Root Hacking Unterforum, erster Thread, erster Beitrag. Und in meiner Signatur :D
 
danke für den tip mit dem wipe und der anderen karte hats geklappt :)
 
Trotz Wipe vomTelefon und einer anderen SD Karte blieb mein Pulse in der Bootschleife.

Weiss jemand welches ext Dateisystem unterstützt wird? ext2 oder ext3?

Danke im Voraus!
 
Nur 2 bisher!

Btw. ist das Dezemberupdate vorraussetzung, sonst Bootschleife.
 
Danke für die Antwort!

Die ext. Partitionen meiner beiden Karten sind ext3. Das muss wohl der Grund der Bootschleife sein. Das MCR 1.7 unterstützt ja ext3.

Gut werde es heute Abend oder später probieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.763
epsylon
E
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.588
BlinkyBob
B
I
Antworten
0
Aufrufe
1.782
ixi
I
Zurück
Oben Unten