Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

also er hat ne erste version fertig und lädt sie grade hoch
aber er macht den rest morgen sowas wie a2sd und all sowas
aber sobald er sagt das ich zur not auch wieder 1.7 drauf hauen kann werde ich es sofort testen wenn ich es dann aufm pc hab ^^
 
Ich lasse euch erstmal testen und mache es mir dann drauf :p Hab nur grad meine ganzen Apps perfekt eingerichtet und bin einerseits natürlich heiss auf 2.1 , andererseits..... ja keine Ahnung ^^
 
ich teste gern
hab meins die letzten tage des öfteren flashen müssen weil einiges nich mehr gestimmt hat und muss es jetzt auch täglich laden auch wenn ich nix mache und hab die hoffnung das das dann endlich wieder gut läuft
abgesehen davon hab ich alle aps auf der sd
und wenn er morgen dann ne final mit a2sd macht isses ja auch gut
und er hat grade gesagt wenn er ne final hat macht er auch ne mrc-version mit 2.1 ;)
 
Okay, hab ja die 1.7 drauf und auch alle Apps auf der SD, wenn ich jetzt ne neue Rom draufmach, also die 2.1 bleiben die Apps erhalten ????
 
die aps bleiben denke ich auf der sd weil du die ja nich neu partitionierst
und er hat grad gesagt vorher n nandroid-backup machen und dann kann man im notfall auch wieder auf 1.7 kommen :)

und der upload soll wohl fertig sein und der link gerade eingefügt werden :D
 
Alles da!
Werds am U8230 mal probieren, obwohl ich nicht viel hoffnung hab. :(
 
ja ich lade es auch grad runter ^^
 
ich lads auch grad runter :) hab aber leider nur dsl light, da dauert es etwas....

wenn ich das jetzt auf spielen will, klar erstmal ein nandroid aber auch nen wipe oder?

sorry wenn die frage blöd ist, bin aber noch net so fit was das thema angeht, hab mir erst letzte woche das mcr 1.7 aufgespielt...

greetz
 
mach am besten davor und danach n wipe
dann dürfte alles laufen

ich muss auch noch ne stunde warten bis ich es hab

und mein wecker klingelt um 5 -.-
 
Hy Leute,
würde das ROM auch gerne haben wollen... kann bitte jemand mal den Link posten?!
 
alles klar, danke.....

ja das is bitter mit dem langsamen internet.... bei mir dauerts noch ca. 19 minuten und als student hab ichs gut, kann morgen länger schlafen... müsst aber auch lernen... schreib freitag noch ne klausur -.- aber das muss ich jetzt erstmal testen ^^
 
In dem verlinkten Thread tauchen ja noch Fehler auf... Kein WLAN usw. Hoffen wir, dass es morgen behoben wird.
 
pulseboney:

nimm den link den ich gepostet hab und geh auf seite 14 da sind 2 downloadlinks
is egal welchen du nimmst

zamy: naja ich hab morgen nur bis 11.15 aber muss danach zum zahnarzt
glaub werd danach dann nurnoch pennen
und do und fr is ja zum glück frei ^^
 
@ hectic:
was partitionierst du denn?
normalerweise muss man da nix partitionieren
aber das mit den punkten is im recovery-modus normal ;)
 
Am laden, ich pimpe gleich noch ganz kurz das How2. :)
 
kuchenkabel schrieb:
In dem verlinkten Thread tauchen ja noch Fehler auf... Kein WLAN usw. Hoffen wir, dass es morgen behoben wird.

scheint aber anscheinend nur wlan zu sein, was net funktioniert.... aber wir werden sehen
 
Meine auch etwas von Network gelesen zu haben... Nicht nur nur Wifi.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.758
epsylon
E
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.572
BlinkyBob
B
I
Antworten
0
Aufrufe
1.777
ixi
I
Zurück
Oben Unten