Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

also das dezemberupdate hab ich eh schon drauf.
 
Der gepostete Link enthält nur einen Patch wenn du von 2.1 auf 1.5 zurückkehren möchtest.
Du möchtest aber jetzt ein 2.1 ROM empfohlen haben? Einen Link zum 1.0 FLB Custom ROM findest du im Modaco-Forum. Vorher musst du allerdings ein originales ROM einspielen. Falls du erstmal nur mit einem originalen 2.1 ROM spielen möchtest:
Huawei U8220 - Privat - tre.se
 
super, jetzt muss ich da nurnoch den download finden. mein schwedisch ist nicht das beste :)
 
Hi,

ich hab den Download hier gefunden
http://dl.dropbox.com/u/6524760/8220V100R001C125B822 - Android 2.1 Eclair (3 Sweden).rar
Quelle:

2.1 from swedish operator Tre - Android @ MoDaCo

Ich hab mir den Ganzen Fred dort durchgelesen,

man sollte auf die Werks - 1.5 zurück mit dem Huawei Patch
http://www.huaweidevice.com/communi.../download/127-287763-290225-9525490/dload.zip
->
dann das Dezember Update
->
dann das Schweden Update.

wenn man direkt Updated geht wohl der Touchscreen nicht.

SMS Bug nicht bestätigt

angeblich der "nur 2G Netzwerke" Schalter nicht vorhanden

Bootlogo ist wohl das von Huawei

möglicherweise mehr Stromverbrauch als im Ungarn Update

Video:http://www.youtube.com/watch?v=5AKXaE8IU30 2.1 Schweden Tre.se 2.1



Alles ohne Gewähr, nicht getestet.

ottokar

Edit: youtube link, Stromverbrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe jetzt das schweizer 2.1 drauf und muss schon sagen, dass es doch wirklich gut aussieht. wesentlich besser als das 1.5er.

es gibt allerdings ein paar dinge, die mich stören.

-ich habe den wasserhintergrund mit den blättern aktiviert, aber das handy wechselt den hintergrund ständig von selber. meistens ist dann der da, bei dem die linien umherflitzen.

-die downloads im market bringen ziemlich oft ne fehlermeldung.

-ob es bis jetzt mit sms probleme gibt, kann ich nicht sagen. allerdings hatte ich heut schon einige missverständnisse bei sms. kann also gut sein, dass was nicht angekommen ist.
 
sms kommen teilweise wirklich nicht an.

schon schade.
 
Ich glaub, ich gebs auf mit dem Pulse...

Werde es wohl verkaufen und mir das Nexus One oder Desire holen.
 
ich liebäugle auch schon mit dem desire
 
Wer kämpft, kann verlieren;
Wer nicht kämpft, hat schon verloren... ;)

Ne, ist mir eigentlich ziemlich egal was ihr euch für Geräte holt, ich finde nur den Sprung von Pulse -> Desire zu gering. Wenn schon was neues, dann was gescheites, so Richtung HD2 mit Android Mod.

Ich jedenfalls werde dem Pulse noch treu bleiben, und versuchen, das beste aus dem Gerät heraus zu holen.
 
Da sachste was, Helix.

Hab mir vor ner Stunde mal die Preise der beiden Geräte angeschaut.
Und technisch haben die wirklich nicht soviel mehr drauf, wie das Pulse.

Und nur wegen dem OS.... Nene...

Dann bleib ich lieber bei meinem MoDaCo 1.7.
 
korgoth schrieb:
sms kommen teilweise wirklich nicht an.

schon schade.

Was aber kein Fehler des HU oder Tre Kernel ist. Auslöser ist wohl das Memory Management. Helfen kann da das App Autokiller. Mit dem FLB-Mod 1.0 sind die Chancen für die SMS deutlich gestiegen, in der kommenden 1.1 Version dürfte die Wahrscheinlich für nicht empfangene SMS hoffentlich bei annähernd null liegen.
 
Hi, wo finde ich dieses FLB-Mod 1.0?
Hat das auch nur drei Screens wie das Vanilla?

Gruß und Danke
 
  1. Reichen 3 Homescreens völlig wenn man das Handy produktiv nutzt und nicht nur rumspielen will.
  2. Ist im FLB-ROM der ADW Launcher integriert, da kannst du eine Menge mehr Homescreens einstellen ;)
  3. Modaco Forum
 
hubertM schrieb:
  1. Reichen 3 Homescreens völlig wenn man das Handy produktiv nutzt und nicht nur rumspielen will.
  2. Ist im FLB-ROM der ADW Launcher integriert, da kannst du eine Menge mehr Homescreens einstellen ;)
  3. Modaco Forum

1. Mir nicht ( bin halt ein Spielkind :)
2. Super
3. Muss ich nach dieser Anleitung vorgehen, oder kann ich auch die Anleitung von Helix nehmen!
4. Ist der Unterschied von der Geschwindigkeit sehr groß, lohnt das?

5. Danke!!! :)
 
ManZen schrieb:
3. Muss ich nach dieser Anleitung vorgehen, oder kann ich auch die Anleitung von Helix nehmen!
Hast du schon ein 2.1er Custom Rom drauf? Wenn ja, FLB-Mod einfach über's Recovery-Menü flashen (vorher wipen). Wenn nein, nach Anleitung erst auf's offizielle ungarische 2.1er updaten, Amon-Ra-Recovery nach Anleitung installieren und dann das Zip vom FLB-Mod über das Recovery-Menü flashen.
ManZen schrieb:
4. Ist der Unterschied von der Geschwindigkeit sehr groß, lohnt das?

Oh ja, das lohnt sich...:D
 
Der Unterschied ist wirklich gewaltig. Vor allem steht dir deutlich mehr Speicherplatz zur Verfügung.
Wenn du einmal ein ROM eingespielt hast, kannste alle ROMs einspielen. Das ist wie laufen, dass verlernt man nicht ;).
 
Habe das Custom von Helix drauf.
Hat einer von euch den Link zum FLB?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.759
epsylon
E
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.576
BlinkyBob
B
I
Antworten
0
Aufrufe
1.778
ixi
I
Zurück
Oben Unten