H
housemaniac
Neues Mitglied
- 1
das is ja krass, wird jeder neue kontakt den ich in android anlege auf den google servern gespeichert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber du kannst Scannen? Obs was findet ist egal, vorher ging der Scanner gar nicht.ironslaya schrieb:2. Den Barcoder-Scanner hatte ich von anfang an nicht drauf.
Habe ihn jetzt runtergeladen, er geht zwar aber wenn ich die Schachtel vom Pulse abscanne dann wird nix gefunden im Internet unter dem Code![]()
juvefan schrieb:Ich hab das Update gerade gemacht.
Jetzt kurz ne Frage, die Datei DLOAD kann ich die jetzt aus meiner Speicherkarte löschen oder muss die da draufbleiben ?
Ich denke eigentlich das ich sie löschen kann will nur auf Nummer sicher gehen.
Pyrazol schrieb:Aber du kannst Scannen? Obs was findet ist egal, vorher ging der Scanner gar nicht.
Ich werd nachher mal das Update reinhauen und schauen ob bei mir der Scanner geht. Ich schätze, das war das Update für den Barcode Scanner. Damit sollten jetzt auch andere Apps, die die Kamera brauchen, funktionieren, z. B. Scan2PDF und sowas.
Edit: Hab zwei Threads zusammengeführt.
Schmelzi schrieb:Hallo zusammen,
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenn mich mit den Begriffen "ROM" "Firmware" usw nicht so gut aus.... habe auch keinen Schimmer wie so ein Handy von der Software her aufgebaut ist...
ABER, ich bin eigentlich bei dem Netzanbieter "Red Bull Mobile" (Österreichischer Anbieter) und habe mir das T Mobile Pulse ( U8220 ) gekauft, würde aber sooooo gerne die Software des Huawei U 8230 - bei Red Bull auch RBM2 genant installieren.
Kann mir jemand diese Software hochladen?
Bei meinem Tarif habe ich nämlich das Mobile Fernsehen dabei, und die T Mobile Software lässt mich nicht auf die richtige RedBull seite um die Sender anzusehen...
Wäre echt Dankbar für Hilfe
Danke im Voraus