neue T-Mobile Pulse Software

das is ja krass, wird jeder neue kontakt den ich in android anlege auf den google servern gespeichert?
 
  • Danke
Reaktionen: systemdamage
ironslaya schrieb:
2. Den Barcoder-Scanner hatte ich von anfang an nicht drauf.
Habe ihn jetzt runtergeladen, er geht zwar aber wenn ich die Schachtel vom Pulse abscanne dann wird nix gefunden im Internet unter dem Code :(
Aber du kannst Scannen? Obs was findet ist egal, vorher ging der Scanner gar nicht.

Ich werd nachher mal das Update reinhauen und schauen ob bei mir der Scanner geht. Ich schätze, das war das Update für den Barcode Scanner. Damit sollten jetzt auch andere Apps, die die Kamera brauchen, funktionieren, z. B. Scan2PDF und sowas.


Edit: Hab zwei Threads zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Update gerade gemacht.
Jetzt kurz ne Frage, die Datei DLOAD kann ich die jetzt aus meiner Speicherkarte löschen oder muss die da draufbleiben ?
Ich denke eigentlich das ich sie löschen kann will nur auf Nummer sicher gehen.
 
juvefan schrieb:
Ich hab das Update gerade gemacht.
Jetzt kurz ne Frage, die Datei DLOAD kann ich die jetzt aus meiner Speicherkarte löschen oder muss die da draufbleiben ?
Ich denke eigentlich das ich sie löschen kann will nur auf Nummer sicher gehen.

Klar kannst du löschen, habs auch gemacht ;D
 
Pyrazol schrieb:
Aber du kannst Scannen? Obs was findet ist egal, vorher ging der Scanner gar nicht.

Ich werd nachher mal das Update reinhauen und schauen ob bei mir der Scanner geht. Ich schätze, das war das Update für den Barcode Scanner. Damit sollten jetzt auch andere Apps, die die Kamera brauchen, funktionieren, z. B. Scan2PDF und sowas.


Edit: Hab zwei Threads zusammengeführt.

Joa, scannen kann ich :)
 
hi! ich habe das RBM Huawei U8230. kann ich das update auch benutzen oder is das eher schlecht, wegen t-mobile und so?
 
Selbst wenn es funktioniert, ist es ein Schritt in die falsche Richtung. Ich selbst benutze das 8230 Rom auf meinem Pulse, weil es nicht so überladen ist und viel schneller läuft. ich würde es nicht machen.
 
Hallo zusammen,

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenn mich mit den Begriffen "ROM" "Firmware" usw nicht so gut aus.... habe auch keinen Schimmer wie so ein Handy von der Software her aufgebaut ist...

ABER, ich bin eigentlich bei dem Netzanbieter "Red Bull Mobile" (Österreichischer Anbieter) und habe mir das T Mobile Pulse ( U8220 ) gekauft, würde aber sooooo gerne die Software des Huawei U 8230 - bei Red Bull auch RBM2 genant installieren.

Kann mir jemand diese Software hochladen?
Bei meinem Tarif habe ich nämlich das Mobile Fernsehen dabei, und die T Mobile Software lässt mich nicht auf die richtige RedBull seite um die Sender anzusehen...

Wäre echt Dankbar für Hilfe

Danke im Voraus
 
Schmelzi schrieb:
Hallo zusammen,

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenn mich mit den Begriffen "ROM" "Firmware" usw nicht so gut aus.... habe auch keinen Schimmer wie so ein Handy von der Software her aufgebaut ist...

ABER, ich bin eigentlich bei dem Netzanbieter "Red Bull Mobile" (Österreichischer Anbieter) und habe mir das T Mobile Pulse ( U8220 ) gekauft, würde aber sooooo gerne die Software des Huawei U 8230 - bei Red Bull auch RBM2 genant installieren.

Kann mir jemand diese Software hochladen?
Bei meinem Tarif habe ich nämlich das Mobile Fernsehen dabei, und die T Mobile Software lässt mich nicht auf die richtige RedBull seite um die Sender anzusehen...

Wäre echt Dankbar für Hilfe

Danke im Voraus

öhm, wann hast du dir das RBM2 geholt ? weil mein RBM2 IST ein U8230 und ich hab das seit freitag ;)
 
@Hectic

du hast hier wahrscheinlich falsch verstanden, Ich bin seit längerem RedBull Mobile Kunde, habe aber bei Vertragsabschluss ein Nokia gekauft, und bin sein 3 Wochen auf das Huawei U8220 (T Mobile Pulse) umgestiegen, da ich das RedBull Handy nicht kaufen konnte...
Würde aber zu gerne die Software vom RedBull Handy bei meinem installieren, da es ja baugleiche Telefone sind.
 
Nach dem Update funktionieren endlich alle Barcode-Apps problemlos und es kommt mir auch so vor als würde die Touchpal-Tastatur auch nicht mehr so oft hängen wie anfangs.
 
Habe auch das Problem mit der Touchpal Tastatur und hatte von Cootek eine Info erhalten dass das Prob gefixed sei und nun nur noch durch T-Mob in ein Update gepackt werden müsse. Deshalb habe ich dort angefragt was im aktuellen Update geändert wurde:
"Folgende Verbesserungen werden durch das Softwareupdate durchgeführt:

- Kontakte können nun zur Facebook hinzugefügt werden
- Goolgemail bleibt nun always on
- Lautsprecher knackt nicht mehr während des synchronisierens
- Kamera Sound kann jetzt deaktiviert werden
- Verbesserung der ankommenden Gesprächspartners, wenn das Gerät über Bluetooth verbunden ist
- Verbesserung der Implementierung der SIM-Kontakte
- Verbesserung bei der Synchronisation
- Verbesserung des Handlings beim Hinzufügen von Namen in der Community Applikation"

Quelle: Email von T-Mobile
 
  • Danke
Reaktionen: LeoTheStyler
[Beitrag gelöscht]

In der Update Anleitung stand nicht, dass das Telefon ausgeschaltet sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!

Ich habe heute aus Neugier das T-Mobile Dezemberupdate installiert. Mir fällt auf, dass Touchpal irgendwie anders aussieht (Sondertasten anders angeordnet, Sonderzeichen anders angeodnet und andere Smileys) als die Version im MoDaCo U8230 Cusom ROM 1.1 die mir besser gefällt. Auch nervt mal wieder der T-Online Server, der sich immer mal wieder statt dem Google Server aktiviert.

Kann man Touchpal aus dem MoDaCo ROM übernehmen und gibt es Lösung für bzw. gegen den T-Mobile Server?

Gruß TomDX
 
Ich weiss nicht was Du mit T-Mobile-Server meinst...

Touchpal ist beim T-Mobile-ROM in Deutsch, bei Modaco in Englisch. Könnte das die von Dir beschriebene Änderung sein?
Gruz
 
Touchpal ist im U8230 v1.10. Im T-Mobile Rom ist es eine ältere Version. Du kannst ggf das Touchpal übernehmen, hast dann aber kein deutsches T9 mehr. Ich würde dir dann eher zu dem HTC Keyboard raten.
 
Hallo zusammen,

bin neu sowohl hier im Forum als auch generell im Android Segment. Ich betreibe mein T-Mobile Pulse parallel zum iPhone und muss sagen, dass es ein sehr interessantes Betriebssystem ist.

Nun zu meinem problem. Seitdem ich die aktuelle Firmware von der T-Mobile-Seite geladen habe scheint das Gerät sich gelegentlich von alleine zu rebooten. Gestern erst wurde ich zur Eingabe der PIN aufgefordert als ich es zwischendurch einschaltete, und heute hat es sich mitten in einem Telefonat neu gestartet... .

Glaub ihr, das hängt mit der neuen Firmware zusammen? Habe das Geräte erst 4 Tage sodass ich nicht beurteilen kann ob es vorher auch schon bestand... .

Dank & Gruß, bilo
 
Bei meinem auch vier Tage alten Pulse tritt das Problem bisher nicht auf. Update auf die neue Firmware habe ich vor drei Tagen gemacht. Bisher kein Reboot.
 
hi!!

also ich bräucht mal dringend eure Hilfe!:)
Ich komm einfach nicht weiter. Ich möchte gern die neue Software auf mein handy laden. So viel ich schon mitbekommen hab wird aber alles gelöscht außer wenn man synchronisiert. Aber kapiers nicht :(
als ich mit google synchronisiert hab kam ne fehlermeldung. dann hab ichs manuell gemacht. -> nur ein paar kontakte sind in google und auch nur der spitzname, also kein bild,kein geb.tag usw.
kalender war überhaupt nichts.
mit pc suit hab ichs auch gemacht, da warn wenigstens details dabei. aber auch kein bild :( achja und kalender geht ned bei outlook express
gibts da irgendwelche alternativen?

ok , das wars:o sry für den langen text aber ich hoffe, dass man dann wenigstens mein problem erkennt

lg bob
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.142
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.266
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten