neue T-Mobile Pulse Software

ne leider nicht :(
ich will ja keine e-mails und so synchronisieren.
Das einzige was ich will ist, Kontakte und Kalender so zu speichern, dass keine information verloren geht. Bei outlook warn bei den Kontakte alle dabei, leider kein profilbild, was mir eigentlich schon wichtig ist. :confused:
und was icht mit den kalendereinträgen machen soll weiß ich auch ned (obwohl der kalender ned so wichtig ist)
achja, werden sms auch gelöscht und bei z.b spielen die highscore?

ich will halt ned die kontakte immer eingeben müssen, wenn ich ein update draufspiele:cool:


lg bob
 
bob-91 schrieb:
ne leider nicht :(
ich will ja keine e-mails und so synchronisieren.
Das einzige was ich will ist, Kontakte und Kalender so zu speichern, dass keine information verloren geht. Bei outlook warn bei den Kontakte alle dabei, leider kein profilbild, was mir eigentlich schon wichtig ist. :confused:
und was icht mit den kalendereinträgen machen soll weiß ich auch ned (obwohl der kalender ned so wichtig ist)
achja, werden sms auch gelöscht und bei z.b spielen die highscore?

ich will halt ned die kontakte immer eingeben müssen, wenn ich ein update draufspiele:cool:


lg bob


Das kannste über die Einstellungen im Googlesync einstellen, ist nicht nur für Email! ;)

Gruß

Alef
 
Ich bin von meinem Pulse mittlerweile doch ziemlich ernüchtert. In der Software gibt es doch einige echt nervige Bugs, für die zumindest dieses Firmwareupdate rein gar nichts gebracht hat. Besser wäre es gewesen, Huawei hätte es bei einem Standard-Android-OS belassen als so eine unfertige Oberfläche auf die Menschheit loszulassen. Bin mal gespannt, ob sich in Sachen Update noch etwas tun wird.

Gruß
tumirnix
 
Ehrlich gesagt glaub ich, dass die Software auf dem Pulse rein T-Mobile's Verbrechen war. Es gibt ja auch das Huawei U8230 ROM, das z. B. auf dem RBM2 (baugleich) läuft, und das ist so ziemich Standard Android. Ich fürchte fast, das wird viele (alle?) Bugs nicht haben.
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.284
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten