Pulse hängt im "Boot-Loop" nach U8230 Rom

F

fadattf

Neues Mitglied
0
Hi!

Habe mir wie folgenden Thread vorgeschlagen das U8230 Rom installiert.
Nur hängt mein Pulse leidergottes in einem Boot-Loop - also bootet neu noch bevor es fertig geladen hat.

Gibt es irgendeinen Weg wie ich in das Recovery Modul komme (mittels ADB, oder Tastenkombination)?

Bei Modaco ist ein Weg beschrieben wie ich das Handy zwar von Null weg wieder flashen kann und stück für stück aufsetzten kann, jedoch wäre es mir lieber wenn ich evtl. ein Backup einspielen könnte oder ganz einfach die letzte funktionierende ROM Version laden könnte.

Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee.

Danke!
 
Update: Danke folgenden Threads
https://www.android-hilfe.de/forum/...ildschirm-haengen.9098-page-2.html#post-98753

Bin ich in den Recovery Modus gekommen.

Jetzt werde ich mal schauen ob ein Backup Recovery etwas bringt (vermutlich aber war da kein Firmware Backup dabei?) bzw. welche Firmware ich mir drauf spiele.

bin natürlich weiterhin für Tips dankbar!

Update 2:

Das Backup restore hat tatsächlich geholfen.
Die Frage ist jetzt was beim Rom Update auf das U8230er falsch gegangen ist - ich glaube ich werde dann mal lieber bei dieser Firmware bleiben.

Nach wievor habe ich das Problem, dass sich das Handy spontan abschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.257
Olmusgrottic
O
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten