AH Links werden in Tapatalk nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TylonHH

TylonHH

Enthusiast
945
Hallo,

Ich nutze hauptsächlich Tapatalk, auch für andere Foren.
Nun wollte ich zum Beispiel den Link im Beitrag Honor 7- Benachrichtigungen im Sperrbildschirm | Seite 3 folgen. Es öffnet sich der Browser mit der AH Seite und einen Fehler "Seite nicht gefunden".

Wenn ich über die Google Suche auf ein AH Link klicke startet zwar Tapatalk, aber der spezielle Thread wird nicht geöffnet, vielmehr sehe ich die Startseite von Tapatalk.

Ist das ein bekanntes Problem? Oder (hoffentlich) nur eine Einstellungssache?

Gruß
 
Ja, kann ich bestätigen, vielleicht kann ich es erklären...
Ich habe einfach mal intern zum testen einen Beitrag mit dem Link
hierher und
zum Beitrag Honor 7- Benachrichtigungen im Sperrbildschirm | Seite 3
und nach Honor 7 - Sperrbildschirm: Hintergrund-Bild ändern gesetzt,
und "honor-7-sperrbildschirm-hintergrund-bild-aendern" kann ich nicht anklicken - in der AH-App, die anderen Links schon...

Ich denke es ist der Doppelpunkt*, wenn ich in dem Link
Code:
https://www.android-hilfe.de/forum/honor-7.2322/honor-7-sperrbildschirm-hintergrund-bild-aendern.722231.html
Den Beschreibungstext lösche:
Code:
https://www.android-hilfe.de/thema/722231/
funktionierts wieder...

* weil Doppelpunkte in der URL eigentlich nichts verloren haben, ... bislang... aber vielleicht auch ein Problem der App, dass die das eben nicht kann...und die Browser - gerade der neueren Generation das interpretieren können... (wie auch die "Problematik" von Umlauten äöü in den URL's ... )

Abhilfe wäre,
  • nie im Titel ein : Doppelpunkt setzen,
  • beim Verlinken die Beschreibung aus dem Link nehmen,
  • oder entsprechenden verlinkenden Beitrag mit dem Browser öffnen
Edit... in der URL ist ja garkein Doppelpunkt... dementsprechend Beitrag geändert... aber kürzt man den Link funktionierts eben...

Edit2: jetzt sehe ich, dass man Tapatalk nutzte... im Lesen bin ich heut nicht gut - aber ... betrifft ja auch die AH-Hilfe... bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
540
CarlFredricksen
CarlFredricksen
G
Antworten
3
Aufrufe
1.323
B3nder
B3nder
Schmücker
  • Schmücker
Antworten
0
Aufrufe
883
Schmücker
Schmücker
Zurück
Oben Unten