Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nica schrieb:
Obwohl du in deinem Forum auf dem Server das Plugin korrekt installiert hast?

Aber ich sehe gerade, du lässt das Forum eh über siteboard laufen. Da wird das wohl nix ...

Hallo und Danke (apropo wo finde ich den Danke Button) für die schnelle Antwort. Aber das verstehe ich jetzt nicht. Was hat das mit Siteboard zu tun?
 
Es geht um sein eigenes Forum.

Aber da er das über siteboard laufen lässt, wird das nix. Das müssten die dann für alle Foren installieren. Und das wollen die nicht.

Lösung: Eigener Webspace. Das ja bereits verwendete phpBB als Forensoftware ist eh kostenlos.

edit: Wegen Siteboard - in deinem Link ganz unten steht es:

Dies ist ein kostenloses Forum das von Siteboard.de zur Verfügung gestellt wird.
Hast du ja wohl selbst dort angelegt (?).

PS: Den Danke-Button bekommst siehst du erst ab 10 Beiträgen. Kannst du ja später nachholen ;).
 
Das mit dem eigenen Forum habe ich überlesen,sorry.
Der Dankebutton erscheint,wenn Du auf den Beitrag tippst,für den du Dich bedanken möchtest.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Ok, dann sag ich erst mal so "Danke" und werde mich bemühen die ersten 10 Postings hier voll zu kriegen.
PS:Eigenen Webspace hab ich, hab auch noch eine HP am laufen, nur bin ich nicht so fit mit der Umzieherei, und ja ich hab es damals dort selbst angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es eine Anleitung bei phpBB:
https://www.phpbb.de/kb/Umzug

Jedoch weiß ich nicht, ob siteboard Lust hat, dir "deine" Dateien und Datenbank überhaupt rauszurücken:

Der Forumbetreiber erklären sich damit einverstanden, dass er kein grundsätzliches Recht auf den Zugriff von gespeicherten Informationen hat und der Forumanbieter ihm dieses nicht auszuhändigen hat.

Quelle §6: Kostenloses Forum - Siteboard.de - Nutzungsbedingungen

Man sollte den Laden meiden, denke ich ;).
 
:ohmy: Danke nica, für die Infos.
Das muß ich mir mal verinnerlichen.
 
Hallo,

bitte diskutiert dies dann ggf. im Smalltalk Bereich weiter. Hier geht es ausschließlich um Anregungen und evtl. Probleme rund um dieses Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hexxer schrieb:
Habe genau dasselbe Problem. Lesezeichen anlegen lässt die App crashen. Bericht habe ich abgesendet. Habe auch das nexus 4

Offenbar juckt es euch nicht das die APp nicht mehr funzt wie geplant? Berichte senden ist sinnlos und hier meldet sich auch keiner
 
Hallo,

selbstverständlich sind die Probleme bekannt. Für ein ausschließlich privat betriebenes Forum ist es aber leider nicht immer möglich alles so kurzfristig umzusetzen wie es gewünscht wird. Auch Forenbetreiber haben ein Privatleben und auch die finanziellen Mittel sind eben beschränkt. Im letzten Monat gab es erst ein umfangreiches Serverupdate, was einfach dringender war. Die AH-App ist ja lediglich eine Auftragsentwicklung des Tapatalk Teams und auch das kostet Geld! Aber sicher hat schon jeder von Euch gespendet...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Naja, seit Februar keine updates. Da ist es sinnvoller stock tapatalk gekauft zu haben als zu spenden
 
Aber sonst geht's dir gut, Hexxer?

Du nutzt hier ein kostenloses Forum, in das Freiwillige viel Zeit und Arbeit stecken, da finde ich deinen Ton mehr als unangebracht.

Wenn du etwas ändern willst, hilf mit oder spende, aber motz nicht die an, die sich hier engagieren, das ist einfach nur peinlich und kontraproduktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy, capsulcom und diemike
Locker bleiben. Ich betreibe selbst zwei Foren.
Man wird doch wenigsten mal eine Reaktion erwarten dürfen wenn man einen Bug meldet oder ein Problem? Aber weder hier noch im Play-Store gab oder gibt es so etwas (und die Möglichkeit des Kommentars besteht). Keine Ahnung was jetzt daran zu viel verlangt ist.
Wenn du etwas ändern willst, hilf mit oder spende, aber motz nicht die an, die sich hier engagieren, das ist einfach nur peinlich und kontraproduktiv.
Ach so. Kontraproduktiv? den Begriff schonmal gehört oder gerade irgendwo aufgeschnappt? Kontraproduktiv wäre es wenn aufgrund meiner (und andere) Meldungen die App gelöscht und eingestellt wird.

Produktiv dagegen ist die Tatsache das sich jemand mit einen Statement geäußert hat auch wenn der überflüssige Hinweis zum spenden mit verbastelt war.
 
Erschreckend, dass du nicht einmal erkennst, warum dein Handeln kontraproduktiv ist.

Was meinst du, wird solches Rumgepampe bei den Freiwilligen auslösen? Dass sie sich noch mehr anstrengen? Oder dass sie irgendwann entnervt die Flinte ins Korn werfen?

Kritik ist in Ordnung, aber der Ton macht die Musik.

Wenn du mehr wissen willst, bitte per PN, hier betrachte ich das Thema als erledigt und werde nicht mehr antworten.
 
Jetzt werd mal nicht theatralischer als es nötig ist. Man wird doch mal nachfragen können warum sich seit Wochen nichtmal einer dazu geäußert hat - so irre schlimm war die Antwort doch nun wirklich nicht. Und EOD? Richtig, auch ohne irgendeine PN.
 
Mal kurz OT (sorry) : kann mich über tapatalk auf meinem S2 hier nicht anmelden. Hatte das evtl schon mal jemand von Euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2funny schrieb:
Mal kurz OT (sorry) : kann mich über tapatalk auf meinem S2 hier nicht anmelden. Hatte das evtl schon mal jemand von Euch?

Dann ändere bitte Dein Passwort auf eins ohne Sonderzeichen und Umlaute.
 
Handymeister schrieb:
Dann ändere bitte Dein Passwort auf eins ohne Sonderzeichen und Umlaute.

Vielen Dank. Daran lag es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Hab ein Prob mit den Benachrichtigungen. Hab zwar in der app Benachrichtigungen zugelassen und hab auch genügend abbonierete Themen werde aber nicht gepusht.
Benachrichtigung per Mail habe ich nicht zugelassen.
Was muss ich noch einstellen?
 
cashe löschen, abmelden und wieder anmelden.
Probier es aus, vllt klappts ja.
 
Cache hatte ich schon gelöscht. Wenn ich in der app auf Benachrichtigung gehe und dann auf abbonierte Themen erscheint die Meldung "keine Konten für Benachrichtigungen verfügbar"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
571
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.341
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten