Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke danke ;)

Sent from my Nexus 4
 
Das ist ja mal was, es geht auf einmal wieder. Danke an den der das behoben hat. :thumbup:

Gesendet mit meinem BSPE durch die Android-Hilfe Taube
 
Hallo, habe mir gerade mal Tapatalk zugelegt und Installiert, jedoch bei der Regestrierung passiert nichts ausser "Verarbeite..." weis jemand warum?
 
Noch eine Frage:
Geht bei euch die Benachrichtigung der AH-App? Bei mit kommt wenn ich auf den Punkt "Private Nachricht" oder "Abonnierte Themen" klicke "Kein Konto für Benachruchtigung verfügbar"...

Bei euch auch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir in Tapatalk gehts.

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
Wenn ich Tapatalk öffne kommt bei mir das dass verzeichniss momentan nicht verfügbar sei oO, kann mich auch nich einloggen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Es geht nur über Wlan nicht
 
Schon mal daten von der app zurück gesetzt oder deinstalliert und neu draufgemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja, leider kein erfolg
 
Es geht nun. Ich musste mich nur normal einloggen nicht über WLAN.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
 
Ich habe zur Zeit das gleiche Problem mit Tapatalk (Verzeichnis ist momentan nicht verfügbar...) bei meinem Tablet, auf dem Handy geht es ohne Probleme. Da ich beim Tablet kein 3g habe, wäre ich für weitere Lösungsvorschläge dankbar :)
 
Systemeinstellungen, Apps, Tapatalk --> Cache löschen schon versucht?

Dauert 10 Sek, bis der Button erscheint

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Tastatur :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354355324065.jpg
    uploadfromtaptalk1354355324065.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 608
Ja, hatte Cache und App Daten gelöscht, hat leider nicht geholfen. Trotzdem danke ;-)
 
Hallo, hab mir grad die Android-Hilfe.de-App auf meinem Nexus 4 installiert und immer wenn ich durch längeres drücken bei einem Unterforum ein Lesezeichen anlegen will stürzt die App ab.

Android-Version ist 4.2.1 beim Nexus 4.
 
Ich habe die Ursache nun gefunden, es lag an Adblock Plus. Habs deaktiviert und Tapatalk läuft nun wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: HappyDay989, mr.green, Ultranobody und 2 andere
hrnsk schrieb:
Hallo, hab mir grad die Android-Hilfe.de-App auf meinem Nexus 4 installiert und immer wenn ich durch längeres drücken bei einem Unterforum ein Lesezeichen anlegen will stürzt die App ab.

Android-Version ist 4.2.1 beim Nexus 4.

Habe genau dasselbe Problem. Lesezeichen anlegen lässt die App crashen. Bericht habe ich abgesendet. Habe auch das nexus 4
 
Memphis schrieb:
Ich habe die Ursache nun gefunden, es lag an Adblock Plus. Habs deaktiviert und Tapatalk läuft nun wieder.

Kann ich bestätigen - auf N7 und S3 stört Adblock die Tapatalk-App.
 
Probiert mal adaway, ist aber evtl dasselbe Problem
 
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch neu bei den Androiden.
Ich habe mir ein Galaxy Note 2 zugewlegt und habe hier so viele User mit Tapatalk gesehen. Auch das habe ich mir besorgt und aufgespielt. Mit dem Android-Hilfe.de Forum klappt es super. Aber mein eigenes Forum HymerMobil S Forum • HymerMobil S Forum will Tapatalk einfach nicht finden. Oder mache ich irgend etwas falsch? Ich würde mich über einen Hinweis oder Tipp sehr freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Du machst nix falsch,die Foren müssen Tapatalk unterstützen, aber leider tun das nicht alle Foren.
Lg Mike



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
581
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.008
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.350
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten