AH-App Neuauflage

@Time danke für die Aufklärung dann hat mir da jemand eine einfach Mist erzählt ;)
 
Finde die neue App super! Das angepasste Design ist viel moderner, und die Benachrichtigungen funktionieren auch hervorragend :) Habe zwar ein wenig den Eindruck, die Kommunikation mit dem Server dauere etwas länger, aber das beeinträchtigt ja nicht wirklich die Qualität.

Ich bin begeistert, vielen Dank dafür! ;)
 
Also schön finde ich die neue app auch
aber ich finde meine Abonnierte Themen nicht mehr :unsure:


edit: ok einmal aus und wieder einloggen und schon ist alles da
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: jetzt bleib ich 24/7 eingeloggt hier xDDDD :D
 
Früher waren die angepinnten Posts extra unter einem eigenen Reiter. Kann man das irgendwo wieder so einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nokno
Ja, das mit den angepinnten Threads ist auch mein größter Kritikpunkt an der neuen Version, ansonsten ist sie echt super.
 
  • Danke
Reaktionen: Nokno
Hey,

Änderungen an der App sind leider nicht möglich - wir können sie nur so anbieten, wie sie uns von Tapatalk bereitgestellt wird.

Gruß
Sebastian
 
Ich Gratuliere! Jetzt ist die App endlich genauso unübersichtlich wie das aktuelle Tapatalk! Mir gefiel die alte Version besser!
 
Also ich finde die app richtig klasse,bin begeistert.
Jetzt kann ich endlich Tapatalk deinstallieren,denn hatte tapatalk nur wegen dem Forum hier drauf.
Und als eigenständige App finde ich es natürlich spitze.
 
Noch etwas das mich stört:
Die App gibt recht oft Fehlermeldungen raus. "Keine Verbindung zum Server. .." oder so. ..
 
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
 
Bei mir auch, alles bestens.
Wirklich eine Riesen Erleichterung.
Was ich aber noch nicht genau verstanden habe:
Wird die app zukünftig mit Updates versehen und ist die app von tapatalk oder von Leuten vom Forum hier?
 
Die App ist nach wie vor eine "gebrandete" Tapatalk Version.
Handymeister schrieb:
....wir haben alle zusammengelegt und uns dann doch für ein Update entschieden.......
Vielleicht kann Handymeister was zu dem Thema Updates sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Das wäre klasse.
 
Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei jedoch das mit den Benachrichtigungen nicht so wie es soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Was auch irgendwie noch fehlt ist das wir ala AH Nutzer unser profil nich bearbeiten können.
 
Ist es möglich bei der Neuauflage der ah APP die Benachrichtigungen zu ändern das es nicht nur über email kommt... Das ist bisschen nervig zwischen zwei apps dann zu switchen um die mail noch zu löschen.

MFG schwub
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
872
nik
nik
Kaeptn-G.
  • Kaeptn-G.
Antworten
3
Aufrufe
2.490
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
45.986
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten