AH-App Neuauflage

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AH-App Neuauflage im Tapatalk im Bereich Kommunikation.
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo liebes Team,

habe soeben im PlayStore erfreulicherweise gesehen, dass es für die AH-App eine Neuauflage als Update gibt. Wie kommt es dazu? Es hat doch immer geheißen, diese App wird nicht weiter gepflegt?

Danke für die Antworten und viele Grüße
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Echt jetzt ? Ich dachte man hätte kein interesse mehr an der App, und das würde zu viele Kosten bringen.
Nicht das ich mich nicht freuen würde, aber wundern tut es mich doch. Oder macht sich da wieder ne Fake ab breit im Store :winki:
 
Schotti

Schotti

Lexikon
JIPIIIEH! :thumbsup:
KLASSE! :thumbup:
und vor allem :
D A N K E !!! :thumbsup:
(an alle, die das ermöglicht haben!)

Hab's eben auch zufällig entdeckt. . .

Gruß
Schotti *begeistert von*:
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Super danke :thumbsup:
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Und vor allem super Design!
 
boomst

boomst

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht super aus

Was mir sehr fehlt ist jedoch die Übersicht der abonnierten Foren.
Vielleicht bastelt ihr ja eh noch dran rum und könnt das wieder einbauen?

Edit

Und schon sind sie wieder da, hat hier einer mitgelesen und das quasi Echtzeit wieder eingebaut?

Auf jeden Fall ein Dankeschön, klasse Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Nein, die waren doch schon die ganze Zeit da :D
 
boomst

boomst

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim ersten Start waren die nicht oberhalb der abonnierten Themen zu sehen, später waren die da .... Vielleicht war ich auch einfach zu ungeduldig und hätte der App mehr Zeit zum laden lassen sollen ....
 
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Habe jetzt auch das Update installiert. Bei meinen abonnierten Foren waren immer die Themen mit den neuesten Antworten oben, das ist jetzt bei mir nicht mehr so. Kann ich das irgendwo wieder einstellen?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
@boomst: Nein, war bei mir auch so. Musste erst auf den Reload-Button tippen, damit die abonnierten Foren erscheinen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich hab er ne andere Frage mal schadet eigentlich das Blau in der A.H App da denn AMOLED Displays deutlich ?
Weil ich hab irgendwo mal gelesen das man zu oft und viel Blau vermeiden soll, da sich das sonst schnell einbrennen kann ist da was dran ?
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Das merkst du nicht. In der Regel dauert es ewig bis bei einem AMOLED Screen mal was eingebrannt ist.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Okay :smile:
 
A

Android_Men

Gast
Gibt es schon ein Thema wo man Fehler sagen kann? oder soll man die einfach hier rein schreiben?
 
iNaruX

iNaruX

Erfahrenes Mitglied
Find ich schön, auch wenn ich sie nicht nutzen werde. Ansonsten erfüllt sie sicher ihren Zweck. Aber ich werd bestimmt fertiggemacht, wenn ich meine, dass das Design jetzt nicht soo Hammer ist. Grade wenn es doch jetzt Material Design gibt.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
VampierKing schrieb:
Ich hab er ne andere Frage mal schadet eigentlich das Blau in der A.H App da denn AMOLED Displays deutlich?
Sowas wär mir neu. Warum sollte das mehr schaden als bei anderen Farben? Es stimmt zwar, das es einen "Einbrenneffekt" gibt, das ist aber kein Einbrennen wie man es von CRT oder Plasma kennt, sondern eine partielle Verringerung der Leuchtkraft der OLEDs durch permanentes aktiv-sein.

Mein Samsung Galaxy S3 ist nun fast zwei Jahre alt und hat nicht die Spur einer OLED-Ermüdung (obwohl meine Frau die Helligkeit immer viel zu weit aufdreht wie ich finde - sie hat das S3 von mir geerbt). Wenn das Display nicht stundenlang unverändert bleibt, ist das normalerweise kein Problem. Wer bleibt schon ewig in der AH-App?
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Selbst nach Stunden merkt man es nicht.
 
T

Tubii

Experte
Endlich kann man PN darüber schreiben und die App macht kein FC mehr super Arbeit !