Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danidroid, 04.11.2018 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Forum,

    die Frage steht im Titel, was mache ich?
    Keine Lust imer den Browser zu nutzen, ist umständlich.




    Danke


    Daniel ;)
     
  2. Danidroid, 04.11.2018 #2
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe da was mit dem App Cache im Kopf, trifft das zu, und warum löst Google, oder zuständige Instanzen nicht dieses Problem einfach, sind doch nicht allzuviele Code Zeilen, oder Irre ich da so stark?



    Daniel
     
  3. nik, 04.11.2018 #3
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Eine andere Möglichkeit wirst du leider kaum haben, da die App schon seit einiger Zeit eingestellt wurde, siehe hier: [19.01.2018 aus dem Store entfernt und eingestellt] Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich
    Gegebenenfalls findest du aber hier eine Antwort auf deine Frage: [eingestellt] AH App (Android-Hilfe.de) - Unsere neue App ist verfügbar

    Ich empfehle dir allerdings, dich entweder an den Browser zu gewöhnen - immerhin wird bei den meisten die Benachrichtigung durch das Forum unterstützt - oder du schaust dich nach einer Alternative wie Hermit um. Dafür haben wir auch einen Thread hier: Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

    Da es bereits passende Threads zu den einzelnen Möglichkeiten gibt, mach ich hier mal zu.
     
    Danidroid bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android-Hilfe App geht immer wieder zu. Der App Cache voll? What to do?" im Forum "Tapatalk",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.