Android-Hilfe App geht immer wieder zu. Der App Cache voll? What to do?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

die Frage steht im Titel, was mache ich?
Keine Lust imer den Browser zu nutzen, ist umständlich.




Danke


Daniel ;)
 
Ich habe da was mit dem App Cache im Kopf, trifft das zu, und warum löst Google, oder zuständige Instanzen nicht dieses Problem einfach, sind doch nicht allzuviele Code Zeilen, oder Irre ich da so stark?



Daniel
 
Danidroid schrieb:
Keine Lust imer den Browser zu nutzen
Eine andere Möglichkeit wirst du leider kaum haben, da die App schon seit einiger Zeit eingestellt wurde, siehe hier: [19.01.2018 aus dem Store entfernt und eingestellt] Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich
Gegebenenfalls findest du aber hier eine Antwort auf deine Frage: [eingestellt] AH App (Android-Hilfe.de) - Unsere neue App ist verfügbar

Ich empfehle dir allerdings, dich entweder an den Browser zu gewöhnen - immerhin wird bei den meisten die Benachrichtigung durch das Forum unterstützt - oder du schaust dich nach einer Alternative wie Hermit um. Dafür haben wir auch einen Thread hier: Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

Da es bereits passende Threads zu den einzelnen Möglichkeiten gibt, mach ich hier mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.527
Dr.No
D
Sunny
  • Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.847
Sunny
Sunny
colin 49
  • colin 49
Antworten
4
Aufrufe
2.089
colin 49
colin 49
Zurück
Oben Unten