Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso weshalb warum? Diese Fehlermeldung kommt zur Zeit öfters :mad:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385321330264.jpg
    uploadfromtaptalk1385321330264.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 373
@BVB-Fan: Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du kurz erklären könntest, was du dort für eine Funktion nutzen möchtest? Willst du dein Profilbild ändern?

Grüße
Florian
 
Ich wollte einfach nur meine erstellten Themen drauf, dann kam diese Meldung. Das passiert auch manchmal, wenn ich einfach nur ein Thread öffnen will. Ich hoffe mal, das jemand eine Erklärung für dieses Phänomen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist es eigentlich normal, dass man im Newsbereich nicht "Forum als gelesen markieren" kann? Tapatalk 4, aktuelle Version.
 
Nö funktioniert hier 1a.
 
Ah, OK, Problem erkannt: im Newsbereich fehlt der Menüpunkt, weil dort statt des Edit - Buttons der "gelesen markieren" - Button auftaucht (mangels Schreibrechten). Den Button hatte ich übersehen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385404173928.jpg
    uploadfromtaptalk1385404173928.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 318
Das antippen der PNs führt auf allen meinen Geräten zum Absturz der AH-App,weder Cache leeren,Daten löschen noch Neuinstallation bringt etwas...
Hab es auf allen Geräten ausprobiert :
Galaxy Note 2,One X,Xperia Z1,Galaxy S4,Transformer Prime und LG P936...

Send from my Xperia Z1
 
Auch nett, PNs über die android-hilfe.de App abrufen geht nicht. App crasht. Zopo ZP980, Nexus 4, Optimus G haben damit keine Probleme. App schon gelöscht und neu installiert. Cache und Daten erneut gelöscht. Gerät neu gestartet (länger als 10 sek. Ausschaltknopf gedrückt gehalten) Half alles nix...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem mit dieser App hatte ich mit dem S2,3 und 4.
Seitdem probiere ich die auch nicht mehr aus, weil du bei gemeldeten Problemen eh keine Antwort hier bekommst.
Gibt ja einen extra Thread für die App
 
Habe Tapatalk gekauft ist besser
 
+1
 
Hallo,

habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich die Privaten Nachrichten mit der Android-Hilfe-App öffnen möchte, friert die App ein und stürzt letztendlich ab. Benutzte ein LG G2.
Wollte nun fragen ob das ein Problem der letzten Tage ist oder ob es an meinem Gerät liegt. Weder eine Neuinstallation, noch ein Reset des Smartphones hat was gebracht.
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag in den bestehenden Thread verschoben! Das Problem ist bekannt und liegt an der App. Du müsstest aktuell auf eine neuere Version von Tapatalk umsteigen, um den Fehler zu vermeiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Welche ist denn die Neue Versions bez. ??

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

@Jungermann . Das Problem hatte ich auch immer aber nur bei Stock.Bei CM ging es immer. Dafuer stuerzt neuerdings die Tapatalk App staendig ab direkt nach dem öffnen.
 
Eben habe ich mir zum ersten mal die ah-app geladen. Für ein android-forum echt seltsam, das diese APP optisch so vor 3 Jahren bei Android 2.3.x stehen geblieben ist.

Holo design ist schon seit Jahren vorgeschrieben.

Was ist da los?

Schade. Werde wieder die Webseite besuchen.
Die APP habe ich deinstalliert.
 
Hallo,

die AH-App wird derzeit nicht weiterentwickelt. Ob das jemals passiert weiß ich nicht. Aber Du kannst Dir jederzeit die Tapatalk App installieren. Die AH App war ohnehin nur eine grafische Anpassung derer.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo, liebe Gemeinde.
Geht das nur mir so oder haben auch andere seit ein paar Tagen Probleme mit der AH App. Extrem lange Ladezeiten oder Probleme mit dem Verbindungsaufbau. Ich hatte vorgestern sogar das Problem, dass ich weder in die App noch auf die Website kam. Ist da was bekannt drüber?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
583
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.009
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.352
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten