Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir heute auch schon aufgefallen, die Werbung. Werde mir wohl die neue Version kaufen, obwohl mich das etwas ärgert, da ich die alte Pro Version auch bezahlt hab.. Aber so eine Firma will halt auch leben und der Betrag bringt einen ja nicht um.
 
Dexxmor schrieb:
Momentan bekomme ich zufallsmäßig Nachricht darüber, daß ein User ein neues Thema eröffnet, oder er einen Anhang erstellt hat.

Das ist nicht zufallsmäßig. Du bekommst die Benachrichtigung für neue Threads von allen von dir abonnierten Foren. Das kannst du in den Einstellungen deaktivieren.
 
Das ist es ja eben, das Nexus 4 befindet sich nicht in meinen Abos, beim note 8 könnt ich es ja verstehen, aber nicht beim Nexus.
 
Das ist allerdings seltsam. Und wenn du die Option deaktivierst?
 
Werden wir sehen :D habe es mal deaktiviert
 
Wie ich jetzt herausgefunden habe, funktioniert es auch unter Tapatalk HD auf dem Ipad nur eben nicht auf meinem Android Smatphone dort ist die neue Struktur nicht zu sehen!

Hat keiner eine Idee warum das so ist?:confused:

rainer_xxl schrieb:
Hallo,

wie finde ich dieses Forum unter Tapatalk pro auf meinem Sony Xperia L, wenn ich den Link anwähle wird immer der Browser geöffnet und in der Navigation von Tapatalk wird das Forum gar nicht erst angezeigt.
 
Mit was schaust du denn hier ins Forum mit dem Android Gerät?
 
Eigentlich mit Tapatalk Pro auf meinem Sony Xperia L, aber zur Zeit sehe damit die neue Struktur nicht. Daher jetzt aktuell am Rechner oder mittels iPad und Tapatalk HD.

Es geht nur um die neue Struktur im Xperia Bereich, diese ist halt mit Tapatalk Pro nicht zu sehen und ich weiß nicht, ob das ein generelles Problem von Tapatalk Pro ist oder ob es noch irgendeine Konfiguration gibt die ich nicht gefunden habe.

Android beta gama D schrieb:
Mit was schaust du denn hier ins Forum mit dem Android Gerät?
 
Lösch mal Daten und Cache von Pro.
 
Nix zu Danke.
 
Bei meinem Motorola Moto G stürzt die AH-App immer ab, wenn ich meine PN's offenen will. Ich hab die App schon neu installiert, aber der Fehler ist noch da. Was kann ich machen?
 
Du kannst tapatalk aus dem store installieren. Die ah APP ist mittlerweile verwaltet und wird nicht aktualisiert.
 
PN's haben mir auch schon Tapa "abgeschossen". Neustart, lesen, tut wieder und gut ists (so viele krieg ich nicht :D ).
Gruß und schönen Abend
 
Was mich an Tapatalk 4 Pro derzeit maßlos aufregt : Ich hab ein Widget auf dem Homescreen und wenn ich von dort direkt in einen Thread gehe, hab ich kein Antwort Feld. Ich muss also raus aus dem Thread bis zum Oberthema und dann wieder in den Thread rein, dann erscheint auch das Antwort Feld. Gleiches gilt für das zitieren von Beiträgen. Furchtbar..
 
Neuste Tapatalk pro Version und bei Android -Hilfe keine Verbindung zum Server! Ist das noch immer nicht gefixt? Warum geht dann die AH App?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich lese und schreibe grad mit Tapatalk HD (also Pro) Version 4.4.1 ohne Probleme

(via Tapatalk geschrieben)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Habt ihr auch Probleme Fotos mit hoher Auflösung via Android-Hilfe.de-App hochzuladen?
Bei mir sagt die App, wenn ich Fotos mit hoher Auflösung hab, dass anscheinend ein Netzwerkproblem besteht und ich mich beim Admin melden, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid 2 tagen bekomme ich keine Verbindung mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
602
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.021
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.360
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten