Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das übliche schon gemacht Chache & Daten gelöscht?
 
Mit der Pro geht es. Mit der normalen nicht.
 
Schon komisch hast du das denn bei der normal Version gehabt, was ich vorgeschlagen hab?
 
Ja habe dort denn Cache Wipe gemacht aber geht nach wie vor nicht. Da es mit der Pro geht verwende ich diese weiter.
 
Bei mir funktioniert die normale Version einwandfrei - kann also nicht generell an der App liegen.
 
Vielleicht Firmware /Smarphone abhängig.
 
Ich habe mit der Pro sowie mit der normalen , die ich gerade probehalber mal installiert habe, keine Probleme.
Liegt wahrscheinlich also nicht an Tapatalk .
Lg Mike
 
Mmh, seit heute stürzt mein Tapatalk ausm Playstore immer ab. Hab die kostenlose Version ausm Amazon Appstore runtergeladen, die geht.
 
Im Play Store hat es für die kostenlose Version und für die Pro-Version ein Update gegeben:
"Fixed Crash at startup"

Hattest du das installiert?
 
Ich hatte das Problem mit der Playstoreversion erst seit gestern, wahrscheinlich war es das Autoupdate auf die neue Crashfixversion, die genau mein Tapatalk zum freezen gebracht hat.. Vorgestern funzte es noch. Habs nach den ständigen crashs auch neu reinstalliert gehabt, hatte trotzdem gefreezt, weswegen ich auf Amazon-Tapatalk umgestiegen bin.
 
Also erstmal finde ich es überhaupt schlecht so viele Unterschiedliche Versionen von einer App anzubieten.
@ capsulcom hattest du nach dem Auto-Update Daten und Cache von der App gelöscht gehabt ?
 
@capsulcom:
Es gibt noch ein Update. Version 4.4.3

Hast du das drauf?
 
Version 4.44 ist raus
 
Sorry, die meinte ich, hab mich vertippt...
 
Hatte noch nie so viele fc wie mit der 4.4.4

Es kommt die Meldung, das tt beendet wird und springt aber sofort zum vorher besuchen thread zurück...hat das jemand auch? Meist bei xda, wo viele Links und Videos verlinkt sind...
 
@Android bgd: Nein, jedoch komplett deinstalliert und neuinstalliert, Cache und Daten sollten dann doch auch neu sein, oder irr ich mich gerade?
Kann die neue TT mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte Cache und Daten dann leer sein ja, aber manuell es nochmals machen kann nie schaden.
Aber momentan scheint es ja einige Probleme mit der App zu geben.
 
Habs installiert, es geht! :D
Aber... Laut Playstore ist 4.4.2 die neuste Version, zumindest changelogmässig. Ich hab aber 4.4.1 eben gerade installiert über den Playstore. Sehr strange.

Edit: 4.4.2 - 4.4.4 wurden mir eben über den Playstore net angeboten.
 
Android beta gama D schrieb:
Aber momentan scheint es ja einige Probleme mit der App zu geben.

Dann scheine ich einer Derjenigen zu sein, bei denen alles super läuft.

Lg Mike
 
Jor ich sag ja vielleicht Handy und Firmware abhängig wer weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
581
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.008
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.351
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten