Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bei mir funktioniert das Forum nicht mehr mittels Tapatalk
 
Ich kann bei der Android-Hilfe.de-App keine Benachrichtigung erhalten! Bei Auswahl von Banchrichtigungen erscheint in den App-Einstellungen nur die Fehlermeldung, dass kein Konto gefunden werden konnte! (siehe Screenshot) Bitte um Hilfe, damit ich nichts mehr verpasse! Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391369394980.jpg
    uploadfromtaptalk1391369394980.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 214
Ok, ich hab jetzt Tapatalk, aber auch da erhalte ich - obwohl von den Einstellungen her alles passt - keine Benachrichtigungen, wenn z.B. jemand auf meine Themen antwortet, etc.!
Darf ich die App vielleicht nicht schließen? Oder ist das allegemein so? Wie ist es denn bei euch?
 
Ich habe mit der Andriodhilfe-App so meine Probleme:
1.)PN's nur auf meinen Note2 und Nexus7 möglich. Bei meinen Note3 und Lg g2 stürtzt die App ab, wenn ich PN's
öffnen möchte!

2.)Ständig Probleme beim Einsetzten
von Bildern in den jeweiligen Threads.
Kann meine eigenden Bilder z.B. auf dem Note2 nicht sehen.

3.) Wenn ich Bilder von dem Lg g2 einsetzten will, bekomme ich ständig die Meldung, das die Datei nicht funktioniert, obwohl es eine normale Jpg ist!

Wäre schön wenn mir jemannd helfen würde!
Danke!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage wie bekomm ich das hin das meine lieblingsforeen unter der Tapatalk reg gespeichert bleiben wenn ich mein Handy neu mache und die App wieder registriere
 
Hallo,

wenn du die Funktion "Foren abonnieren" meinst, dann brauchst du gar nichts machen, da diese mit dem Benutzerkonto bei Android-Hilfe.de verknüpft/gespeichert sind :)

Grüße
Florian
 
Danke nee ich mein eher Foreen nicht die Threads im Forum. Da sind auch paar Foreen gespeichert unter der TTid aber Ah muss ich immer wieder dazu suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, ich dachte du meinst Unterforen :) Die Foren, die du in der App auswählst, sollten eigentlich mit der TTid verbunden sein, wenn ich nicht irre. Ansonsten sollte doch das raus suchen kein Ding sein :D

Grüße
Florian
 
Ja is es nicht aber wenn de paar mehr hast wird es dann immer bissel nervig. Vll sollte man die Funktion einfach mit einbauen das man die speichern kann .... löschen geht ja auch :)
 
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Du kannst doch die Foren, die du immer im Zugriff haben willst, in deinem Tapatalk-Account speichern, sodass sie dir immer und auf jedem Gerät zur Verfügung stehen. Oder meinst du etwas anderes?
 
Dazu muss er aber ein Konto bei Tapatalk haben (Tapatalk-ID). Leider wissen wir nicht, ob er das bereits hat.
 
Guten Morgen,
bei mir werden in Tapatalk keine Bilder mehr angezeigt. Ist das mittlerweile normal (gewollt) oder handelt es sich da um ein Problem?

Danke
 
Bei mir auch nur noch sporadisch
 
Rak schrieb:
Dazu muss er aber ein Konto bei Tapatalk haben (Tapatalk-ID). Leider wissen wir nicht, ob er das bereits hat.

Ich hab die id aber ich möchte mich nicht neu anmelden mit dieser da ich schon in verschiedenen Foren aktiv bin bevor ich die T id angelegt hab
 
Bilder gehen bei mir auch teilweise nicht.

Die neuen "Anker"-Code kennt Tapatalk leider auch nicht. Nette Idee für den Desktop, mobil sieht das dann aber umso schlechter aus
 
Also ich bin über Tapatalk über meine normale login Daten von Android-Hilfe.de drin. Ich habe keine Probleme damit das die Bilder angezeigt werden.
 
Bis dahin konnte ich bis jetzt jedes Bild anschauen. Die Bilder wurden auch sofort angezeigt. Bin über WLAN drin. Aber das einzige was mir jetzt mal aufgefallen ist, das ich bei jedem Bild unten rechts das Tapatalk Zeichen habe.

usasa9e6.jpg
 
Ich kann bei der AH-App keine Bilder oder Screenshots posten. Ich hab es mehrmals probiert und die App neu installiert. Was kann ich noch machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
571
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.996
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.342
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten