Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile geht es wieder einwandfrei. War nur vorgestern so
 
Was läuft da in der AH-App schief - ich starte die App auf dem Note 3, loggt sich freilich automatisch ein, ich antworte auf einen Beitrag und möchte ein Bild anhängen. In dem Moment, wo die App das hochladen will, bekomme ich eine Fehlermeldung "You need to login to upload" oder sinngemäß. Anschließend eine weitere Meldung "Keine Verbindung möglich. Admin kontaktieren" oder sinngemäß. Das nun schon seit Tagen. Was läuft da schief? PS: Reine Beiträge schreiben geht freilich problemlos. Edit: Erledigt. Grund war 3G-Kompatibilitätsmodus in den Einstellungen. Etwas irreführend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich mit Tapatalk die Suche schwer gestaltet:

Ist es normal, dass ich ignorierte User bei Tapatalk sehe, bzw deren Beiträge?


Edit:

Sehe eben, das der von mir ignorierte User nun als gast da steht, also wohl abgemeldet ist, das würde es erklären ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment bekomme ich FCs, wenn ich mit Tapatalk 2 meine PMs öffnen will. Cache habe ich bereits gelöscht. Hat das sonst noch wer, oder liegt es an meinem Gerät?
 
Keine Probleme ... nutze auch Tapa 2 und eben getestet ...
 
Bei mir passiert das hin und wieder. Es gibt zwar keinen FC aber Tapa friert ein. Einmal schließen und dann geht's wieder. In Gegensatz zur AH App, damit kann ich gar keine PN öffnen.

Sent from Google N5...
 
Bei mir stürzt TT pro ab und an mal plötzlich ab. Richtig reproduzierbar ist das aber nicht.
Mit dem Lesen/Schreiben/Beantworten von PM's habe ich allerdings keine Probleme
 
Also, ich habe auf dem Nexus 7 die aktuelle Version drauf, beim Desire 500 musste ich die letzte 2er nehmen, die aktuelle Version machte beim Suchen der Foren Ärger.
Beide Versionen laufen jeweils auf "ihrem" Gerät einwandfrei.



Gruß
Markus
 
Hallo, ich wusste jetzt nicht so ganz wo ich damit hin sollte, also schildert ich mein Problem mal hier: Immer wenn ich in der A-H App auf private Nachrichten gehe friert die ein und stürzt ab.
Kennt das Problem bereits jemand oder hat sogar wer eine Lösung dafür?

MfG, onesvip

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

das Thema ist bereits bekannt. Ich habe daher den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Da mit einer kurzfristigen Lösung nicht zu rechnen ist, einfach auf die Tapatalk-App umsteigen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi, wie wäre es, in den App-Beschreibungstext im Play Store einen Hinweis einzubringen, etwa so:


Diese App wird momentan nicht weiter gepflegt. Es handelt es sich hier um eine spezielle Ausgabe einer älteren Version der Forum-App "Tapatalk".

Um eine aktuelle Version zu nutzen, bitte einfach die normale Tapatalk-App verwenden und dort das Forum "Android-Hilfe" hinzufügen.



Denn immer noch laden sich offensichtlich User die App herunter und kennen nicht den Verlauf der letzten 2 Jahre.

Den Text zu ergämzen, könnte doch schnell gehen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und det-happy
Kann Handymeister nur zustimmen,hab mir jetzt auch Tapatalk vor einer Weile runtergeladen und damit funktioniert alles wie es soll...Nutze nur noch ab und zu die AH-App...

Gesendet von meinem GT-I9205
 
N'abend!
Ich hab ein Problem mit Tapatalk auf dem N7 wifi. Ich kann keine neuen Foren mehr abonnieren, dh die werden überhaupt nicht gefunden, auch keine Feeds.
Beim starten von tt kommt immer "Verzeichnis nicht verfügbar". Direkt über tt registrieren geht auch nicht, kommt immer die Meldung "connection error".
Die bereits abonnierten Foren funktionieren allerdings noch.
Ich hab das Tab mit dem Handy als Hotspot verbunden, auf dem Handy funzt tt wie es soll. Ist also die selbe Verbindung. Adblocker ist auch nicht installiert .
Hat da jemand nen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann abonnier sie am Handy.
TT nutzt ja push fuer die feeds etc.. Und 2mal TT von der selben net IP dank tethering wird da wohl dein Problemchen sein und nicht die TT app ansich.
 
Ne, auch nicht. Wenn ich das mit dem zweiten Handy versuche, ist genau das gleiche und auf dem ist tt nicht mal installiert. Ist auch ein anderer Provider.
Bis vor ner Weile ging das ja noch, hab die bestehenden Foren ja abonniert, nur jetzt geht's auf einmal nicht mehr.
Neu installieren bringt auch nichts, da hab ich dann nach dem öffnen nur ewig den Ladekreisel.
 
Hi, komme derzeit von 2 Geräten nicht hier hinein.

Server-Fehlermeldung siehe Screenshot.

Habe gesehen, dass das Plugin auf den neuesten Stand gebracht wurde, weiß aber nicht wann. Evtl. Zusammenhang?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-27-20-01-27.png
    Screenshot_2014-05-27-20-01-27.png
    57,1 KB · Aufrufe: 255
gibt wohl derzeit derbe Probleme mit Tapatalk
 
Sieht so aus, daher auch meine Meldung oben über Server-Fehler (im Plugin) des Forums hier. Den wird es kaum nur bei mir geben ...
 
bei mir musste Tapa nur neu eingerichtet werden (also die lästigen Tapa-Fragen mit überspringen einfach weggeklickt). Seitdem tuts.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
583
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.009
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.352
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten