Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tapatalk neu installation??hmmpf...
 
Bei mir gehts immer noch nicht. Habe das Forum neu eingerichtet, geht nicht. Neu installieren will ich nur im Notfall.
Gut, ich hab noch die ganz alte Version (Vier Punkte und Notizzettel in Logo), aber bei der neuen Version habt ihr ja die selben Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klemmt immer noch. Die Unterforen werden zwar geladen, vermutlich weil diese auf den Tapatalk-Servern gespeichert sind, aber es wird kein einziger Thread geladen.

Alle anderen Foren laufen einwandfrei. Also einfach abwarten, sein Tapatalk neu auf zu setzen bringt gar nix!
 
Habe jetzt Tapatalk 5.4.2 (gratis Version) installiert. Nun funktioniert wieder alles.
 
Über TT seit ihr ganz normal erreichbar, nur bei der AH App kommt immer Server ERROR.
 
Ich hatte die Probleme seit Gestern auch. Ich hab grade die App neu installiert und jetzt läuft es wieder.
 
Habe ich auch gemacht und alles wieder in Butter, gott sei dank. :p

So muss leider Schluß machen, Arbeit:mad:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, dann scheint es Unterschiede zwischen Tapa normal und Tapa pro zu geben. Nutze die neuste Tapatalk Pro Version und da klemmt es nach wie vor.

Habe mich abgemeldet und erhalte seitdem eine Fehlermeldung beim Login. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-28-09-39-45.jpg
    Screenshot_2014-05-28-09-39-45.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 203
Ich hab nun auch mal den Cache gelöscht und die Daten und kann mich nun nicht mal mehr bei AH einloggen pber TT Pro 4.6.2
 
bei mir auch nach neuinstallation probleme mit tt pro ...
 
Bei mir geht alles mit tapa pro
 
Ich bins noch mal Arbeit hat noch ein wenig zeit, ich habe die AH app über TB deinstalliert und aus dem Playstote wieder installiert, neu angemeldet und läuft bis jetzt einwandfrei.
Tapatalk läuft auch so weit ohne Probleme.
Tapatalk 4.6.2

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jedesmal wenn ich die App starte, muss ich mich bei allen Foren, ausser bei Einem, wieder neu einloggen. Was soll das? Scheint noch nicht ausgereift zu sein, obwohl es die App schon so lange gibt. Vorallem hatte ich mit der 2 Jahre alten Version diese Probleme nicht!
 
Jetzt grad gehts wieder. Komisch .
Kann das nicht mal bereinigt werden?
 
Simon G. schrieb:
Kann das nicht mal bereinigt werden?
Oha, auf DIE Idee ist natürlich noch keiner gekommen. Die sollten dich gleich anstellen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jna, Videonauth, Rak und eine weitere Person
Habe noch ein Problem: Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr. In den Einstellungen habe ich "alle Benachrichtigungen" eingestellt, konnte aber nirgends den Abrufintervall einstellen.
Wie komme ich zu meinen Benachrichtigungen? Kann mich da einer aufklären, bitte?

Habe gerade festgestellt, nur bei der AH-App bekomme ich keine Benachrichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat nicht mit Eurer TPT-Version zu tun!!!

Es klappt mal mit der einen Version, dann wieder nicht, dann wieder...egal ob TPT2 oder der aktuellen Version.

Also lasst es bitte, Eure App neu zu installieren, die Daten zu löschen usw ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam, hansichen, Videonauth und eine weitere Person
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
 
Bei mir zickt die AH-App wieder rum. Ich hab keine Lust die App jetzt wider neu zu installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
603
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.022
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.360
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten