Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Installiere stattdessen Tapatalk. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Reicht auch völlig die kostenfreie Version.
 
Bei mir funktioniert seit dem aktuellen tapa-update die Liste mit den beteiligten Threads nicht mehr. Liegt das an einem veralteten Tapatalk-PlugIn oder liegt es an mir?
 
Das Problem haben mehrere Nutzer. Deswegen nutze ich Tapatalk 2.x (Gibt es kostenlos), dort funktioniert (fast) alles perfekt.
 
Ich bin einfach via Titanium Backup wieder auf die vorherige Version zurück gegangen. Klappte Super
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Ich habe bei der aktuellen Tapatalk-Version mit dem Desire 500 das Problem,dass sich keine Foren über die Suche finden lassen. Die gleiche Version macht auf dem Nexus 7 keine Probleme. Musste jetzt für das Handy die alte 2er von Tapatalk raus kramen.
 
Habe seit heute das Problem das der Punkt "beteiligte" leer bleibt... uploadfromtaptalk1394111254431.jpg
 
Da bist du nicht der Einzige, wie man ein paar Beiträge weiter oben lesen kann. Bei mir ist das übrigens auch so. Ursache weiß ich gerade nicht.

-----------------

Jedoch würde ich mich unabhängig davon über ein Update des Tapatalk-Plugins hier im Forum freuen. Man ist inzwischen doch einige Versionen weiter (v4.3.1) und hat dabei vor allem viele Probleme behoben.

Als Beispiel sei nur das nervige Anhängen Bildern durch Tapatalk genannt, das zu doppelter Bildanzeige in Browser-Ansicht führt, als Anhang und auch inline. Siehe der Beitrag hier vor diesem... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rak schrieb:
das nervige Anhängen Bildern genannt, das zu doppelter Bildanzeige führt, als Anhang und auch inline. Siehe der Beitrag hier vor diesem..
Zwischenfrage: kann mir einer mit einfachen Worten erklären, warum das mit der Uraltapp klaglos funktioniert?
 
Da hat sich wohl ein Bug ins Plugin eingeschlichen, der halt bei den Uralt-Apps nicht zum Tragen kommt. ;)

Ein Bug muss ja nicht in jeder Umgebung sichtbar werden.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Bei mir ist im Beteiligten-Bereich auch alles leer,allerdings nicht in jedem Forum.
Lg
 
Ich habe mich mal etwas umgeschaut, im Tapatalk eigenen Forum wird der Fehler auch genannt. Die dort genannten Foren sind soweit ich das sehe alles vBulletin-Foren, jedoch mit unterschiedlichen Versionen. Auch Foren dabei mit fast aktuellem Plugin.

Von daher würde ich wegen dieses Fehlers einfach mal abwarten.

Wegen der anderen gefixten Bugs wäre aber - wie oben gesagt - ein Update des Plugins hier im Forum schön. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und diemike
Ein neues Update hat dieses Problem behoben...
Beteiligte Foren werden bei mir jetzt wieder angezeigt.
Lg
 
Also im Moment funktioniert AH nicht über Tapatalk. Ist auch das einzigste Forum
 
Funktioniert bei mir prima...
 
Hier ebenso.
 
Mal geht es, mal geht es nicht.. Ein anderer user hier hat es mir eben auch bestätigt. Er nutzt Tapatalk über iOS
 
Sind ja mehrere Server...
 
Jetzt geht es schon wieder nicht. Echt komisch
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-11-22-05-34.png
    Screenshot_2014-03-11-22-05-34.png
    30,4 KB · Aufrufe: 263
Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich noch immer Tapatalk 2 nutze. Und das ohne jegliche Probleme. Die Tapatalk 2 APK gibt es offiziell bei Tapatalk zum runterladen. Einfach Googeln und es Findet sich alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
582
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.008
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.351
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten